![]() |
Lautsprecher (2-weg) vorne anschließen Hallo Leute, ich stehe grad n bisschen aufn Schlauch. Wollte vorne stärkere Lautsprecher einbauen (Jensen 2 Weg Lautsprecher). Jetzt passt der Anschluss nicht. Brauche ich da einen Adapter? Ich hab am Lautsprecher nur ein + und + "Metallanschluss", also 2 Gnibbel. In der Tür aber son Stecker und der passt nicht drauf. lg |
Abmachen Kabelschuhe drauf und anstecken. Aber nicht zuviel erwarten vom Unterschied zu den originalen Lautsprechern, denn die Lautsprecher sind nie stärker, sondern sie können nur höher belastet werden, was aber auch nix bring wenn die Ausgangsquelle immer noch gleich viel Saft liefert. Gruß Dirk |
deswegen : endstufe kaufen, einbauen und dort die LS anschliessen ;) dann haste mehr saft in deiner bude ;) |
Danke, nach dem Begriff Kabelschuhe habe ich gesucht^^ Den originalen Anschluss von den Lautsprechern kann ich dann ruhig teilen ja? Also an jedes Kabelende dann ein Kabelschuh. Ohne Endstufe ist nur vorübergehende Lösung, spätestens im Sommer kommt eine dran. Aber bis dahin besser als die originalen :-P lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |