golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Angel Eye´s - Feuchtigkeitsproblem (http://www.golf3.de/showthread.php?t=8703)

golf-jassi 18.07.2006 06:39

Angel Eye´s - Feuchtigkeitsproblem

Hallo leute

Kann ma was machen das die angel eys nicht anlaufen ?

es läuft nur der rechte an der linke nicht aber erst seit 1 woche

LG JASMIN

Pireas 18.07.2006 07:35

Hallo,

ich habe eine kleine Bohrung untenrum damals gesetzt, damit sie belüfteter waren, auf keinen Fall neu abdichten.

Gruß

Pireas

djlars 18.07.2006 07:52

da gibts schon unzählige beiträge dazu. es heißt ANGEL EYES!!!

die meinungen gehen auseinander. 50% sagen löchlein bohren, der rest sagt neu abdichten.

ich hatte mal das problem, dass meine ebay-klarglasblinker feucht angeaufen sind. hab es mit der löchermethode probiert. sieht doof aus, weil du mit der zeit - auch wenn die löcher >1mm sind einen schmutzfilm im scheinwerfer hast. bei klarsglas sieht das meiner meinung nach besch*** aus. das abdichten half auch ni, denn die feuchtigkeit is ja immer noch drin!

was bei mir wunder gewirkt hat war die dinger ausbauen und eine nacht mal auf der heizung trocknen lassen bzw. gleich im trocknen einbauen. ja nicht draußen im freien. da is die wahrscheinlichkeit höher sowas zu bekommen.

hoffe dir geholfen zu haben.

gruß lars

golf-jassi 18.07.2006 10:27

Zitat:

Zitat von djlars
da gibts schon unzählige beiträge dazu. es heißt ANGEL EYES!!!

die meinungen gehen auseinander. 50% sagen löchlein bohren, der rest sagt neu abdichten.

ich hatte mal das problem, dass meine ebay-klarglasblinker feucht angeaufen sind. hab es mit der löchermethode probiert. sieht doof aus, weil du mit der zeit - auch wenn die löcher >1mm sind einen schmutzfilm im scheinwerfer hast. bei klarsglas sieht das meiner meinung nach besch*** aus. das abdichten half auch ni, denn die feuchtigkeit is ja immer noch drin!

was bei mir wunder gewirkt hat war die dinger ausbauen und eine nacht mal auf der heizung trocknen lassen bzw. gleich im trocknen einbauen. ja nicht draußen im freien. da is die wahrscheinlichkeit höher sowas zu bekommen.

hoffe dir geholfen zu haben.

gruß lars

danke werde ich mal versuchen

smokyroyal 18.07.2006 19:26

also ich hatte das problem auch mit mein hella celis
hab sie ausgebaut und eine nacht trocknen lassen an der heizung
dannach mit ganz normalem silikon was man auch fürs badezimmer usw... benutzt neu abgedichtet wieder paar std gewartet damit das silikon trocknet und wieder eingebaut und seitdem nie wieder probleme mit beschlagen gehabt

Mfg
smoky

Peule 18.07.2006 20:21

Anders mache ich es auch nicht. Eigentlich müsste man mal die Hersteller damit einscheißen, dass die Leuchten immer Feuchtigkeit ziehen, aber naja.
So lernt man wenigstens mit Silikon umzugehen!;-)
gr, PPP

T-Style 11.11.2007 16:54

meine sind auch angelaufen...is mir vorher aufgefallen. hab die angel eyes von fk...also ausbauen und auf die heizung legen?

Tdiler2 11.11.2007 17:02

ja,oder bei FK bemängeln.Ist typisch FK Krankheit

TimmyGT 11.11.2007 17:06

im trockenen warmen lagern ne nacht damit die feuchtigkeit rausgeht.... habe auch die fk AEs bei mir drin was oft passiert ist das gummikappen auf der rückseite nicht richtig in der führung sitzen, bei wieder einbau kontrollieren.... vom löcher bohren halte ich nicht viel, neu abdichten kann man se immer noch(sauarbeit!!!!!!)....

scheint aber standard zu sein bei FK!!!!

mfg tim

T-Style 11.11.2007 17:08

son scheiß, echt. nervt mich total!

TimmyGT 11.11.2007 17:10

@ t-style nervig isses wohl aber auch recht einfach zu beheben, zumal das eh drinne im warmen machst :D

T-Style 11.11.2007 17:21

ja hast wohl recht...muss ich halt über nacht dann die alten einbauen oda? hab ja keine garage oder so...werds dann bei nem kumpel im warmen einbauen lassen. aber ich wart nun noch paar tage ab, vll. gehts ja wieder weg

TimmyGT 11.11.2007 17:25

habe auch keine garage, am we isses besser wenn nciht unbedingt fahren musst... baust aus nimmst mit rein (gummikappe ab) und ins warme legen oder nicht zu heis mal mit nem fön..... wenn se nen tag später trocken sind einbauen und schauen ob se nun dicht sind

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.