![]() |
Umschlüsselung- Schwungscheibe Hallo wollte mir eine neue Schwungscheibe und ein Kupplungskit fürn 2E kaufen. Habe die Teile ausgebaut und auf der Schwungscheibe steht folgende Nummer drauf 027 105 273 D Bei VW nachgefragt aber die Nummer gibt es nicht. Kann ich da die neueren mit der Nummer 027 105 271 P/PX/NX nehmen? bzw welche davon? Und welcher Kupplungskitt passt dazu. MfG |
welches system hast du ,da wo die druckplatte auf die KW geschraubt wird oder die Schwungscheibe?? |
da wo die druckplatte auf die KW geschraubt |
baut keiner mehr 2E???? |
ich gebs auf, werd 2E verschrotten. Es gibt eh keine Teile mehr. Und bauen tut auch keiner mehr diesen Oldtimer-Motor. Es gibt halt nur noch VR. |
Zitat:
|
na weil mir keiner zu meiner Frage helfen kann. |
Zitat:
|
eingelaufen, 28Zähne |
|
na mal Danke, jetzt fehlt halt noch die passende Schwungscheibe. |
Zitat:
|
oh entschuldige, hab gedacht ist zweimal das gleiche. Aber das ist ja auch eine gebrauchte. Aber er schreibt ja auch die neueren Motoren wo die passen solln Also könnte ich ja zum beispiel eine 027 105 271 NX nehmen. |
Zitat:
|
aber wenn er schreibt AGG dann ist warscheinlich die Markierung bei der auch so drauf. |
Beim AGG und ADY wird die Zündung per Strg verstell . Warum willst du ein haufen Geld 220€ für ne neue ausgeben wenn es ne gute gebrauchte auch tut??? |
echt die kostet sooooooooooooooo viel? aber bestimmt bei VW. Dachte eher an ebay. |
Zitat:
|
Zitat:
Nun ist dir ja denke ich bereits geholfen und fürs nächste mal einfach mal etwas abwarten wirst schon eine helfende Antwort erhalten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |