![]() |
Aral Tankstelle - was darf ich tanken? Hi, an der Aral Tankstelle hab ich Super Benzin vergeblich gesucht. Dort gab es anderes iwie Super 95, 98 usw. und kA kenn mich da jezt nicht so aus. Was darf ich denn tanken? Gruß |
95 = super 98 = super plus E10 kannst du alles tanken. |
hihihi.. google mal "Oktan"! |
Danke! Also 95 = Super Bleifrei? Ist Super Plus (98) eigentlich besser? |
Besser ist es.. Sonst wäre es ja auch net Teurer.. :D |
Ja hab ich mir auch gedacht aber wurde abgeraten.. deswegen frag ich halt nochma ;) |
deinem motor bringt das 98er aber überhaupt nix. der wird höchstens schneller weil der geldbeutel leichter geworden ist xD |
Bei Aral ist Super und Super Plus ein Preis seid E10 eingeführt wurde oO ! |
Zitat:
|
dann wird es wohl super nicht mehr lange geben.... |
Zitat:
Warum sollten die Konzerne doppelt produzieren? Die Vergangenheit hat gezeigt, wie einfach z.BN. "Normal" verschwunden ist. Wer braucht Super (95), wenn es Super-Plus zum Gleichen Preis gibt? |
super hat aber gesetzlich bestandsschutz!!! |
kann es ja haben aber so werden es weniger tanken, also brauch man auch nicht so viel herzustellen, aber interessant zu wissen mit dem bestandsschutz, danke |
Neuer Biosprit E10: Von wegen alles super, alles teurer - Kosten - FOCUS Online Viel Spass beim lesen ... |
Zitat:
|
Aral, Shell .. ;) will "Premium"Benzin verkaufen .. |
gut das wir bude haben, der klärt alles auf kannst du nicht normal oder super anbieten/verkaufen? :D |
:D Bin ich Tankwart ? Man kennt ja die Konzerne, verkaufen dir gern mal das was viel Kostet ... |
Dann kein SUper Plus mehr dort? Danke für die Info btw. |
Super Plus wie auch Super soll es bis unbegrenzt weiter in D. geben. In der EU bis 2013 .. So der aktuelle Stand.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |