![]() |
AEE Zündet nicht Hallo liebes Forum ;-) Ich habe gerade die Zündkabel getauscht und nun orgelt er nur noch. Man hört das er zündet, aber leider nicht mehr auf allen Zylinder! Er läuft 1-2 Sekunden nicht rund und dann geht er aus. Kabelbelegung wurde 1 zu 1 übernommen. Neue Zündkerzen habe ich auch schon ausprobiert, aber genau das gleiche. Nun bin ich ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen! Bj 05/97 1.6L 55KW AEE 1833xxkm Mfg tobi edit : Hat mir jemand vielleicht die Belegung des Zündverteilers, falls ich das doch falsch gemacht haben sollte?! Was anderes fällt mir nicht ein. |
Hier mal n Bild zwecks der Belegung. http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/582.jpg Haste die alten Kabel auch schon nochmal probiert? Evtl haben die neuen einen weg... |
Erstmal Danke also die alten sind komplett durch korrodiert, eins ist regelrecht in grünen Kupferbröseln zerfallen. Was meinst Du mit "neuen haben einen Weg..."? |
dass die neuen kaputt sind ^^ (einen weg haben... bayrisch :D) |
achso =) also Fehler gefunden... xD hab im Dussel die Kabel nur auf die Zündkerzen "draufgelegt", warum auch immer ?! Ohman... *duck* Man sollte nicht halbverschlafen schrauben gehen. MFg tobi |
Dann kann er ja nicht laufen ;) Wenigstens läuft er wieder ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |