![]() |
Antriebswellen und Benzinpume Servus, wollte mal wissen ob die Antriebswellen vom 2l AGG und vom VR6 AAA unterschiedlich sind?! Genauso die Benzinpume vom AGG und AAA?! Danke! Gruß Güni |
Sollte beides gleich sein. |
Die lange Gelenkwelle am GTI hat ein Tilgergewicht was der VR6 nicht hat. Kann man aber einfach runter schneiden |
ist das nicht besser wenn das dran ist? |
Das mus glaube ich runter da es sonnst mit dem Motor nicht passt. |
Naja wenn es passt und nicht stört, dann lass es dran, wenn nicht schneidest es weg. |
Okay, und wie schaut es mit der Benzinpumpe aus? Haben die unterschiedliche Drücke oder ist alles gleich? Aber das mit den Antriebswellen hilft mir schon mal weiter, Danke! |
Das Tilgergewicht passt nicht und schleift an der Oelwanne. Also muss es ab Benzinpumpe hat 3bar im GTI. Dies hatte der VR6 auch zum groessten Teil |
was passiert wenn ich im 1.8er mit 90ps die benzinpumpe rein machr?ich werde die ja nicht haben wa |
Ja dann reicht der Förderdruck nach vorne nicht aus und die Bude läuft schlecht oder gar nicht. Dann kaufe dir doch eine neue Pumpe, die kosten ja nicht viel. Schwimmer und das kannst ja behalten von deiner jetztigen |
ja leistungsmässig ändert sich da ja nichts wa wenn ich die drei bar pumpe drin hab wa |
Ne da aendert sich nichts an der Leistung. Ich hab auch noch eine 4bar Pumpe rumliegen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |