![]() |
Kupplungspedal "wackelt" Moin, hab die suche bemüht aber leider nix gefunden. Hab folgendes Problem: Mein Kupplungspedal "wackelt" beim treten nach links und rechts. und es verschiebt sich immer mehr nach aussen richtung fahrertür. gestern hatte ich einen ganzen fussbreit abstand zwischen Kupplungs- und Bremspedal. konnte das Pedal dann einige zentimeter zurückdrücken aber heute morgen auf dem weg zur arbeit ist es dann wieder gewandert. Kann mir einer sagen wie das Pedal befestigt ist, und ob man es wieder irgendwie fixieren kann?? hab schon mal geschaut aber konnte nicht wirklich erkennen wo das Pedal befestigt ist. Gruß Peter |
Hallo pebu85, im Normalfall hat das Kupplugspedal seitlich nur einige Millimeter Spiel. Wenn es mehr Spiel hat, kann ich mir höchstens vorstellen, dass mit der Stahlklammer, mit der das Pedal auf der Welle seitlich fixiert ist, irgend etwas nicht stimmt. Es ist aber nahezu unmöglich, dass die von selbst abgeht. Also: Nachsehen, ob die Klammer links vom Pedal da und in Ordnung ist. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |