![]() |
Himmel beziehen - mit Schiebedach! Moin, möchte in absehbarer Zeit den Dachhimmel beziehen. Das Tutorial im Tutorial Bereich hab ich schon gefunden - aber warum wird extra erwähnt, dass es sich um den Himmel ohne Schiebedach handelt? Bringt das irgendwelche Schwierigkeiten mit sich? Ich hätte mal spontan gesagt, dass es doch kein Unterschied machen sollte. Die Aussparung fürs Schiebedach sollte doch kein Problem sein... Meinungen? Erfahrungen? |
das problem bei der sache ist das der himmel beim Schiebedachmotor stärker aus geformt ist als der ohne. Ich hab das dämnächst auch vor mal schauen wie das so funzt, glaube das man vor der motor abdeckung nähen oder so muss. |
Okay, hab ich noch nicht so drauf geachtet. In einem (wenn nicht sogar in dem Tutorial hier im Forum) wurde davon gesprochen, mit Heißluftfön zu arbeiten. Vlt klappt das an der Wölbung wo der Motor sitzt auch.. |
Ic hab auch ein Schiebedach und den Himmel erst bezogen. Ist ne mchbare Aufgabe =) |
Ich habe den Himmel auch bezogen und habe auch nen Golf mit Schiebedach. Ist alles machbar. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |