![]() |
Pinbelegung EFH und ZV hallo leute, bräuchte bitte die pinbelegung für die efh! also wo beim motor was ankommen soll und wann! und dann noch die pinbelegung an der zvpumpe! auch hier bitte wann wo was sein soll danke mfg |
12-fach Steckverbindung, an ZV-Unterdruckpumpe, Kofferraum rechts. Code: Muss ich mir erst zusammen semmeln ;) mfG |
Zitat:
Wobei ich zugeben muss, per SuFu würde man diese Belegung mehrmals finden :-lol-: |
Zitat:
also das dick geschriebene sind mal die gundfunktionen! aber auf den anderen muss ja auch was kommen oder? soll dort dann + oder - drannsein? fensterheber hat auch noch zufällig wer? |
Zitat:
ice |
Soweit ich weiß sind die Punkte "Stellelemente" die Rückmeldung von den verschiedenen Schlössern, ob sie ordungsgemäß verschlossen wurden oder nicht. Da bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher. Die Pumpe muss ja irgendwann wissen ob alle Schlösser verriegelt wurden, damit sie aufhört zu pumpen. Man kennt das ja bei einem Leck in der Unterdruckleitung. Da pumpt sie sich einen Wolf, weil die Schlösser nicht angezogen werden. Außerdem gehört noch die SAFE Sicherung dazu. Das hab ich aber noch nie so richtig überprüft, kann man ja mal machen. Ich schätze, sie sind Plusgesteuert. Aber dass kann man mit einem Stromprüfer ganz schnell herausfinden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |