![]() |
Mexico-Golf: Loch in der Mittelkonsole - wozu ? Mahlzeit ! Mir ist bei meinem Wagen aufgefallen das sich in der Mittelkonsole oben drauf neben dem Handbremshebel ein kleines kreisrundes Loch befindet. Weiß jemand wofür das gut ist ? Sitzt da irgendein Schalter normalerweise ? Da LaCry-US dasselbe Modell fährt und er nach Nachfrage dieses Loch auch hat kann man wohl davon ausgehen das das serienmäßig vorhanden ist (für ein nachträglich reingemachtes ist es auch viel zu ordentlich gemacht). Bild kann nachgereicht werden bei Bedarf. Danke ! |
Moin, Ich denke es handelt sich hier um das Loch für das Schloss. Das Fach ist ja abschließbar. Der Schalter für die Kofferraumentriegelung müsste daneben sein. Foto darfste gerne machen. |
Scheint echt für das Schloss zu sein, wie man auf dem Bild in folgendem Thread erkennen kann. Dort steckt ein Schlüssel in dem Schloss, falls es das Loch ist, was du meinst. http://www.golf3.de/tuning/59156-us-mittelkonsole.html |
Ich hab zwar keinen Schalter für eine Kofferraumentrieglung an der Konsole aber das kommt schon hin. Scheint also tatsächlich wohl für ein Schloß zu sein. Da schließt sich ja die nächste Frage an: läßt sich das nachrüsten ? Das Fach geht auch bei mir jetzt so nicht auf, dachte schon das wäre nur ne Attrappe... :D |
Das is doch ein kOmmPlettes Stück .. Aber ich schau es mir nachher mal An was da is ;) |
ich glaube ich habe das auch! sitzt da eine Verschlusskappe drauf? |
Bei mir nicht, kann da so reingucken. |
beiu mir is da auch so ne kappe drauf ... ich schau mal im **** ;) |
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir das nicht sagen, aber mein Kumpel hat so einen Golf und soweit ich weiss ist da auch eine Kappe drauf |
so wie ich im **** gesehen hab is en n "Blindstopfen" wenn wir da n fach hätten wäre da n schloß Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |