![]() |
Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr hallo zusammen, meine kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr habe an den birnen und an der sicherung liegt es nicht..... weiß jemand was ich noch überprüfen könnte :confused: |
probier doch mal ob ein strom zum stecker kommt, bzw, zieh die fassung mal raus, vielleicht hat sich ein stecker gelöst. lg chris |
Hmm... Das größte Problem bei Fahrzeugen mit Leuchten im Kofferraumdeckel ist: -Kabelbruch im bereich der oberen Scharniere. Wenn die Lampen der Beleuchtung nicht Leuchten obwohl sie in ordnung sind, zieh mal bei geöfneter Heckklappe die Gummitülle neben dem Linken Klappscharnier runter und überprüfe mal den Kabelbaum. Isolierung ab? Kabel sehen komisch aus? Kabelbruch? (mal dran wackeln und Lampen beobachten. War der Kabelbaum nicht komplett mit an dem Innenkabelbaum dran? Ich meine Steckkontackte gibts da nicht. In der Heckklappe sind die Kabel einfach rein gezogen und angeklemmt werden. LGC |
ok ich werde es mal probieren... danke ;) |
Hallo habe heute genau wg diesem Problem Kofferaumdeckel geöffnet und die gebrochenen Kabel repariert ,fast alle waren zumindest beschädigt. Martin.L |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |