![]() |
Sportlicher Sommerreifen zum günstigen Preis Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem Sportlichen Sommerreifen zum günstigen Preis,verschleissverhalten ist egal. Was fahrt ihr so und wie zufrieden seid ihr? |
Welche größe suchst du? welcher preisliche Rahmen? günstig nicht gleich günstig ... |
Ich kann dir Hankook, Vredestein und Barum ans Herz legen. Verschleiß ist gut, Laufgeräusche sind gering und der Preis ist ok. |
195er 15 Zoll Auto wird selten gefahren daher ist der Verschleiss egal, fahre gern schnell in Kurven,sollten also gut kleben :-)) |
Sportlicher Sommerreifen und Barum....passt aber mal so garnicht zusammen!! Bin in der größe mal nen Toyo Proxess T1-r gefahren, auf G1C.......Kleben gut auf der strasse wenns trocken ist!fande den verschleiss befriedigend ;) bei nässe OK aber nicht überragend! |
Bin mit den UniRoyal RainSport 2 sehr zufrieden gewesen!! Bin den 25 000km gefahren sieht noch aus wie neu!! Meiner Meinung auch sehr laufruhig!! Grüße |
Also ich fahre nen Marangoni Zeta Linea,bisherige Laufleistung 30000 km wenig verschleiss,gutes verhalten bei Nässe,sehr Leise und klebt gut auf der Strasse.Hat auch ne Felgenschutzleiste ( gut wenn die Frau mal einparkt) Greetz http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/418.jpg |
fahre Goodyear Excellence ;) guter reifen und schönes profil ^^ (net sonderlich teuer in meiner dimension) 16" (215/40/16) glaub ich ^^ |
ich kann dir ebenfalls einen GoodYear epfehlen. Ich fahre seit drei jahren einen GoodYear Eagle F1 GSD-3 in 215/40 ZR16. Ich Reifen gegeüber sehr sehr kritisch gegenüber, da ich selbst Motorsport betreib und dort ein guter Reifen oft über Sieg oder Niederlage entscheidet. Der Eagle ist zwar kein Rennreifen, dennoch hat er ein super Nässeverhalten, und ab 15°C und warmen Reifen hat das Auto eine unheimlich hohe Fahrstabilität. Jedoch muss ich dazu sagen das bei wirklich sportlicher Fahrweise, der Reifenverschleiß doch sehr hoch ist. (einen satz für 2 Sommer (50.000km)). Preislich ist der Reifen im etwas höherm Preissegment angesiedelt, lieg bei in meiner Größe zwischen 80 und 130€/Stück. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. |
Zitat:
Also ich hatte bis jetzt immer den BF Godrich Profiler bzw Profiler 2 ist ganz ok gewesen hab auf 80.000km 2 einhalb Satz verbraucht. Wollte mal was anderes fahren,weil es gibt bestimmt bessere Reifen.Im Nassen ist der auch net so dolle... |
Ich hatte im Sommer mal 100 Killometer Hankook V12 EVO Reifen drauf waren auch gut, werden nätürlich im Frühling wieder draud montiert dan kann ich mehr sagen. Hatte davor vom Vorgänger Wanli 1088 Reifen drauf die waren von Verschleiß und Grip her gut da kostet in meiner größe ein reifen 205/40/17 um die 50 Euro und ich merk da nicht wirklich 1 unterschied gegenüber den Hankooks, der einzige unterschied ist das Hankook das doppelte kostet und der Verschleiß höher war aber der ist dir ja egal. |
Meine Empfehlung, Dunlop Sport, begeistern mich seit Jahren und günstiger bei reifendirekt.com! |
Ich habe noch einen komplett Satz fast neuer (max. 100km gafahren) Hankook S1 Evo im Keller liegen, haben sich hervorragen fahren lassen, habe sie nur nicht weiter gefahren, weil ich auf dem neuen Auto 16" drauf hatte Die größe der Reifen ist "195/50/15" wenn du Interesse hast dann meld dich einfach per PN über denn Preis etc werden wir uns wohl einig :) Gruß, Patrick |
hankook v12 evo was anderes kommt mir nich mir auf meine felgen ^^ kostet mich zwar en 60er pro reifen aber gut investiert ;) (215/40/R16) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |