![]() |
Polo 3.2 V6 R32 DSG GTI Cup Edition moin moin! Kumpel von mir überlegt seinen Golf VI in Zahlung zu geben und dafür diesen Polo abzuholen. hxxp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b34fnim2lyvj xx mit tt tauschen ;) Hat jemand Erfahrung mit dem Motor? Was haltet ihr sonst von dem Auto? Grüße |
Link funkt nicht! :( |
Wenn ich tt statt xx einfüge klappts. Probier nochmal bitte. |
Ich zitiere: xx mit tt tauschen 17 KiloEuro und dann ein schiefer Auspuff... xD |
Und weils so schön ist nochmal in normal: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b34fnim2lyvj "Fahrzeug bei autoscout24.de anzeigen" Link nur kopieren, im neuen Fenster / Tab einfügen, fertsch! |
Ja hat geklappt. Sieht ja verdammt geil aus! :) Also wenn da wirklich alles eingetragen, finde ich den Preis für 50.000km gar nicht so schlimm! |
Danke Carlo :) :d |
Zitat:
|
"Es wurde sehr genau gearbeitet" Sieht man am Auspuff der absolut schräg hängt.::frage:: Was interessant wäre ,wer den Umbau gemacht hat. Also mal fahren ya aber kaufen würde ich ihn von mir aus gesehen nicht. Zu schwerer Motor auf der VA, der Wagen fährt sich viel zu sehr kopflastig. :shit.: |
umgefummelte scheiße , wenn da was nicht funktioniert , geht der ärger richtig los ! ich würde generell die finger von sowas lassen ! meine meinung |
Zitat:
|
sehe ich genauso...vorallem was für ein geschmack :D alles schwarz und ein paar dinge in rot,sieht tot schick aus aber warum ORANGENER RAND AN DEN FELGEN????? passt iwie nicht,aber kann man ja schnell ändern :) naja ob das alles hält,man kann viel glück haben aber leider auch viel mehr pech....wenns hält wäre das natürlich seeeehr geil, aber man könnte die sache mitn golf 1 mit vr6 vergleichen,fährt sich in kurven einfach nicht sooo gut,weil der motor extrem schwer für dieses leichte auto ist,aber für de viertelmeile is das natürlich was anderes :D |
leichtes auto? das ding wiegt mehr wie nen dreier vr6 und hat nen ähnlich schweren motor. ich denke eher das es probleme gibt, wen mal was kaputt ist. lg |
solche umbauten sin generell richtig cool, aber sowas fertig kaufen? naja würd ich wohl auch nicht. wie schon gesagt, spätestens wenns an ne reperatur geht, geht das große rätseln los was da überhaupt alles verbaut worden ist... wenn man sowas selber gemacht hat ist das in jeder hinsicht besser (außer vll den finanziellem aspekt...), da weis man dann wenigstens wo alles sitzt, wie es gemacht wurde und vorallem was für teile verbaut wurden. kumpel hat sich nen alten gemachten e30 gekauft für teuer geld, jetzt hat er einige probleme damit... aber generell nen schicker wagen is der polo schon ;) |
Fährt der Kaufmann sich eh mit tot^^ |
Zitat:
naja, mal schauen was er will! |
Selber machen, dann weiss man wenigstens was gemacht wurde und kann sich höchstens über sich selbst ärgern, wenn was schief läuft, sowas fertig kaufen weiss man nie wo gepfufscht wurde. Meine Meinung...schick ist er trotzdem |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |