![]() |
Neues Radio einbauen hallo, ich habe folgendes problem: ich moechte ein neues radio einbauen aber die anschluesse meines radios passen nicht in die meines autos. das radio wird in einen "metalrahmen" gesteckt, wo sich am ende ein "adapter" befindet wo das radio dann angeschlossen wird. ich kann aber nicht die buchsen (also A und B buchse ) meines radios an den "adapter" vom auto anschliessen. muss man den "metalrahmen" ausbauen und dann die kabel einzeln verbinden? falls bilder benoetigt werden, schicke ich euch diese gern zu. danke fuer eure hilfe schonmal im vorraus ;) |
einen adapter passend für den radio hast du? |
hast du denn den iso adapter gekauft? um welches radio gehts? am besten bilder von der rückseite des radios machen und von dem "adapter" im radio schacht |
hab den wagen von meiner mutter bekommen und es war kein radio eingebaut, deswegen spreche ich von einem "neuen". es handelt sich um ein Grundig 4870 RDS A radio. aus irgendeinem grund kann ich keine bilder hochladen. ich kann sie per mail oder icq schicken..... |
rot - zündungsplus gelb- dauerplus braun/schwarz- masse 2 farbige kabel = lautsprecher scheiss auf iso stecker lüsterklemmen kosten nur 30 ct und der stecker 8€ |
Zitat:
:-lol-::-lol-::-lol-: Ohne Worte |
Zitat:
Mach erstmal ein Bild vom Radio (also von hinten.) ISO Stecker wirds wohl sein der dir fehlt, aber wir werden sehen! :) |
Zitat:
|
ich war zu faul des genau hinzuschreiben.... und vorallem passt es dann alles schön in den schacht rein nich der riesenklotz von iso stecker, der dort kein platz findet |
@Filewalker : egal wie toll es dann da reinpasst :D es ist und bleibt pfusch :D |
pfusch is es nur dann wenn 1. alles scheisse aussieht. 2 man mit tesa isoliert 3. die funktion nur vorübergehend gewährleistet ist ... |
braucht ihr bilder oder seid ihr euch sicher das ich nur einen iso stecker brauche? das orginalradio wurde schon einmal ersetzt d.h ich weiss nicht ob schon was wegen dem radio in der karre umgebaut worden ist |
kann irgendwie keine bilder hochladen.... |
was hastn fürn radio, haste des neu gekauft und oder wann ? im golf 3 sind die iso stecker eig immer, zumindest alle die ich beäugt habe verbaut gewesen, d.H. schwarzer stecker für Radio-Support brauner für Lautsprecher je nach ausstattungsvariante und baujahr verschiedene anzahl an kabeln |
kann ich euch dir bilder email zuschicken? |
wie gesagt: Grundig 4870 RDS A. ist ein aelteres radio |
ok, das ist echt alt, willst dir nicht was neueres kaufn ? die haben dann auch alle die iso stecker dran =) is dann easy going einbau |
|
Zitat:
Benutzt Du den Foren internen Bilderuploader?:fluestern: http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |