![]() |
Aufbau original VR6 ESD Tach, bei mir kommt so ein blechernes Klappern aus dem originalen VR6 ESD, als ob irgendwas lose drin ist... Hat einer eine Skizze vom Innenleben, vielleicht könnt ich das ja irgendwie ausspülen. Wäre das Ausspülen schädlich für das Auto? Würde dann etwa so aussehen |
mit deinem esd kein plan, aber das video is gut. hö hö! |
Sorry, aber ist die Frage echt ernst gemeint?...also das mit dem Video usw Wenn da hinten was klappert, dann würde ich erstmal nach der Ursache suchen. Muss nicht zwangsläufig der ESD sein. Ausserdem besteht ein ESD aus mehreren "Kammern". Schau Dir das Video nochmal genau an, es geht darin wohl kaum darum den ESD durchzuspülen.... |
Quizfrage was ist ESD Antwort: Elektronisches Schiebedach.... :P Ätsch.... nein Spaß mal beseite... es muss nich umbedingt daran liegen... da hinten kann so vieles klapper... bei mir hats hinten auf einmal nach der Tieferlegung geklappert und das klang echt übel und ernst... und was wars? Die Schelle vom Auspuff hat lediglich auf die Achse geschlagen... Sehr schnell repariert..... lediglich solange gedreht und gebogen bis se nicht mehr angeschlagen hat.... Jetzt klappert nichts mehr.... |
der schöne audi......und wegen solchen vollidioten gehen immer mehr schöne autos kaputt und weg.......scheiße |
Ja das ist auch wieder wahr.. es gibt echt leute mit zuviel langeweile... |
na im Prinzip war die Frage schon ernst gemeint... Da ich gerade keine Hebebühne da hatte, bin ich zu PitStop auf die Bühne gefahren, wir haben dort den kompletten Auspuff abgeklopft und gewackelt. Alles war außenrum fest, Hitzebleche auch. Das kam definitiv auf dem ESD. Jetzt hat ich wikipedia gesehen, dass es 2 verschieden Arten vom Aufbau des ESD gibt, evtl kann man da ja dann einfach nur innendrin ein loses Blech oder so rausfummeln kann und damit wäre er wieder repariert. Leider hab ich mir die Bänder imFuß gerissen, sonst hät ich schon mal mit dem Endoskop reingeschaut. Dass das Video nicht so gesund fürs Auto ist, dachtich mir schon fast... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |