![]() |
D2R oder H1 Moins, wollte mal fragen ob ich in meinem Golf 3 Gti Xenon nachbauen kann? Bzw. das es geht ist mir klar aber kann ich theoretisch nur H1 Birnen verbauen mit Xenon Steuergerät oder kann ich auch die D2R Lampen verbauen ?` Aso und was sagt ihr ? 8000°K oder 6000°K Freu mich auf Rückantworten:h-e-l-p: |
Also für Xenon brauchst du Brenner mit dem passenden Steuergerät. Eine normale Lampe an ein Xenon Steuergerät machst du nur einmal, du bekommst das zwar in dem moment nicht mit aber andere könnenn dir dann erzählen was da passiert ist:D Brenner brauchst du dann logischer weise mit H1 Fassung. p.s. Birnen wachsen auf dem Baum;) |
Das ist mir klar hab mir ja auch ein Steuergerät gekauft mit "Glühlampen";) nur wollte ich jetzt wissen was ich für welche brauche denn im Internet steht das die D2R am besten sein sollen. Und weil ich halt H1 habe hab ich mir so gedacht das es nicht passt. Also hat sich jetzt mein Verdacht bestätigt. Die D2R passen also definitiv nicht in meine Scheinwerfer? Aso und wie schaut das jetzt mit der Grad Kelvin Zahl aus was ist besser 6000 oder 8000? |
In welche Scheinwerfer willst du das überhaupt stecken?? |
In die normalen Golf 3 Scheinwerfer wo Standlicht in einem Extra Kreis ist. |
D2R ist eine Fassunge, genau wie H1. Heist wenn du H1 Scheinwerfer hast brauchst du H1 Brenner. Ausserdem brauchst du das passende Steuergerät. Z.b. wenn du einen Brenner von hier Link zur Auktion Achja, Xenon in einem Reflektorscheinwerfer würd ich sein lassen. Es sei dem du möchstest andere blenden und zu Unfall bringen. Aber Xenon ist eh nicht zulässig, zumindest nicht so. |
Ich sag mal so ich blende sie nur wenn ich mein Licht nicht richtig einstelle oder nicht? wenn ich mein Licht richtig einstelle passiert ja nichts. Wie schauts denn jetzt aus mit der °Kelvin zahl ? Was empfiehlt ihr? |
Mit Reflektor blendet es so oder so, wenn dan brauchst du Linsen Scheinwerfer wie die Hella DE. Also wenn auffallen soll, auch der polizei, dann nimm 8000K, aber wenns nicht so auffallen soll und schön weiß sein soll dann nimm 6000K. Ich hab bei meinen Hella DE 6000K H.I.D. Xenon drin. Ist eine super ausleuchtung, hab noch niemand geblendet (also Lichthupe hat noch keiner gemacht, daher nemm ich an das es in ordnung war^^). Ich mach das aber wieder raus, ist mir zu riskant wegen der Strafe. |
Closed vielen Dank. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |