![]() |
Kotflügelverbreiterung Grüßt euch, hab mir für meinen Golf Kotflügelverbreiterungen bestellt, und sie passen nicht -.- Es ist die kurze Version, warum passt die beim 3-Türer nicht? Oder bin ich zu blöd? Warum ist immer alles so kompliziert? :mad: |
Frage hat sich beantwortet, ich war zu blöd :D |
falsche seite oder hinten und vorne vertauscht? |
Beides :D Hatte nur vorne links angehalten und hatte die Verbreiterung von hinten rechts :D::hammer:: |
Bevor der Thread zugemacht wird: werd die Verbreiterungen vorne nieten können, hinten sind meine Kanten allerdings umgelegt, wie soll ich die da befestigen? Dachte an Kleber, aber welchen nehm ich da? Will die Verbreiterungen irgendwann auch wieder abnehmen können ohne dass der Lack kaputt geht. Weiß da jemand was? |
jap 3m doppel seitiges klebe band hält bomben fest und lässt sich wieder lösen das ist etwas dicker so ca 1.5mm. http://www.google.de/imgres?imgurl=h...Gc6BswbalfieDw nur musst du es irgend wo günstiger suchen |
Ganz sicher? Nicht dass die Dinge bei 180 auffer Autobahn abfliegen :-lol-: Wie heißt es? 3M? Edit: Boah 75€, da kann ich ja gleich Scheibenkleber nehmen und komm günstiger bei weg :D |
3M VHB 5386 F Doppelseitiges Klebeband 12mm x 66m Auto bei eBay.de: Klebebänder Handabroller (endet 11.02.11 23:06:04 MEZ) das nehmen wir bei audi auch und bis jetzt alles fest vllt kannst du es ja irgend wo nieten eine reicht ja das die artikel nummer bei eba........ 250726497152 |
Super, danke.. und krieg ich das Klebeband auch wieder vom Lack ab wenn ich die Verbreiterungen runter haben will? |
jop des kannst wieder Runterziehen und wenn du Kleberreste auf dem Lack hast, kannst du diese mit Bremsenreiniger oder ähnliches "wegputzen" |
richtig geht rückstandslos wieder ab |
will einen dachkantenspoiler rankleben, hab dafür kraosseriekleber, oder geht das zeug auch? |
Zitat:
nein muss geklebt und geschraubt werden! |
hab schon oft gelesen, dass kleben vollkommen ausreichend ist. |
soll das ein orginaler werden oder etas größeres weil dort ziemlich hohe kräfte wirken. |
original, ohne bremslicht |
das klebeband von 3M is echt super... haben das auch in der firma.....klebt aber wie sau und sooo einfach geht das nicht immer ab...von alu zumindest.... wir kleben damit ne große alutafel auf ladebordwände (die wir auch bauen ;) ) von LKW's... von ca. 300mm x 900mm bis hin zu ca. 2000mm x 2500mm ( kommt immer drauf an wie groß die ladeklappe am LKW ist) in den 4 ecken is nur ne 5mm niete drin das wars...und eben das klebeband unter.... also hält das wohl ;) |
Meinen Dachkantenspoiler habe ich damals mit 2-Komponentenkleber angeklebt. Hält. ;) Vorher beides noch ein bisschen mit Schleifpapier angerauht. Bei Lack als Untergrund kommt Schleifpapier natürlich nicht ganz so gut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |