golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Kaufberatung Radio (eventuell mit DVD Funktion) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=86432)

WSB 01.02.2011 19:24

Kaufberatung Radio (eventuell mit DVD Funktion)

Guten Abend ;-)

ich erhoffe mir hier einmal fachkundige Hilfe zwecks Radio"neu"-Kaufs.

Fakten:

Clarion,Pioneer,Kenwood oder Alpine sollte es sein

Preis bis ca 160€ (Budget zur Not auch etwas mehr 200+)

Muss: USB*, 6x Analog Ausgang (Front, Rear, Sub) * = kann auch per Adapter nachrüstbar sein. (Preis für diesen zählt nicht zum Budget)
Wäre toll wenn: es eventuell eine DVD Funktion besäße (mir reicht der Externe Ausgang für einen Monitor)

Kennt da jemand etwas? vielleicht schreibt mir ja sogar Car HiFi Store hier eine empfehlung :)

einzigste Bedingung ist eigentlich das der Kauf über PayPal von statten geht (habe da ein bisschen Geld über) und will das gerne nützlich in ein Radio investieren :)

Mein derzeitiger "Favorit" wäre das Kenwood KDC-5047U (CHS Bünde)
gibt es auch Radios die einen Rear Line-in besitzen? (also der Klinkenanschluss hinterm Radio ist)

Danke schoneinmal im Voraus,

Fabian

Drako 01.02.2011 21:29

Ich sage dir gleich da wirst du bei den Marken mit deinen Budget nicht weit kommen, rechen mal ab 400 aufwärts.... auser du holst dir irgendwo nen gebrauchtes nur davon rate ich ab...

WSB 01.02.2011 21:48

Ich möchte ja nur ein "normales 1 Din" ohne Monitor Schnick Schnack oder so,

habe mein "Altes" Alpine (cde 9880) auch für ca den selben Preis erworben (NEU). (Was ich allerdings nicht mehr habe :/)

Pioneer DVH-P5900MP - Pioneer MP3 / CD Autoradio| redcoon Deutschland

Was hälst du / ihr denn von diesem Radio? dort im Redcoon kostet es 180€ in einem anderen Shop dagegen 399€ o_O

Pioneer DVH-P5900MP DVD Radio Receiver - Home > DVD / TV / USB HDD im

Gruß

Drako 01.02.2011 21:56

Achso dachte du willst eins mit integriertem monitor^^ sry mein fehler... gut pioneer ist jetzt nicht alpine oder kennwood ;) aber hab grade geguckt das preis leistungsverhältnis scheint richtig gut zu sein.....

WSB 01.02.2011 21:59

Zitat:

Zitat von Drako (Beitrag 1105516)
... gut pioneer ist jetzt nicht alpine oder kennwood ;) .....

Das stimmt schon ;-) Kenwood ist ansich auch mein Favorit (bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht)

Habe derzeit ein JVC was langsam aber sicher abpfeift.., ohne integrierten Monitor weil ich schon einen in der Mittelkonsole habe (DVD Player im Handschuhfach) ist aber auf dauer nervend ::heul:-:

das einzigste was mich beim Pioneer stutzig gemacht hat war der Preisunterschied in den beiden Shops sind ja umme 200 öcken Unterschied oO.

Drako 01.02.2011 22:05

ja hab gerade gesehen warum...^^ das ist ne vereinfachte version ohne usbanschluss etc... klar das es dann so wenig kostet weil du bei dem ding dir das ganze zeug noch dazukaufen musst... guck mal hier bei amazon das hast du daselbe aber komplett für 224 €
Pioneer DVH P 5900 MP DVD-Receiver DivX-zertifiziert: Amazon.de: Elektronik

wolfi71 02.02.2011 22:50

Sinnvoll wäre eine Anbindung ans Handy mittels Bluetooth als Freisprechanlage.

GTIEdition86 02.02.2011 23:22

ich habe mir vor paar tagen das Alpine-CD Headunits-CDE-113BT gekauft und bin super zufrieden,kann ich weiterempfehlen.

gruss

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.