![]() |
Umbau auf Ventofront Hallo:winke: Ich wollte mal fragen was man alles haben muss um auf Ventofront umzubauen Und was da für Kosten auf mich zu kommen ohne Lackierung der Teile... Danke |
Man braucht Scheinwerfer, Kühlergrill und ne Motorhaube. |
haube grill scheinwerfer, kosten je nach dem wo du die teile kaufst, beim schrott weniger als bei vw, is ja klar, hab noch ne haube zu verkaufen für 50€, PLZ 39*** |
Danke für die schnellen Antworten... Ich hab mal gehört das man auch n Schlossträger brauch ist das richtig..??? |
Hallo 1. Thema gibt es schon oft hier also bitte vorher mal die Suche benutzen. Aber trotzdem beantworte ich dir die Frage. Du brauchst 1. Ventomotorhaube 2. Ventoscheinwerfer 3. Ventogrill vielleicht noch 4. ne Ventostoßstange, ist aber nich unbedingt nötig. sie ist nach vorn ein wenig bulliger, muss aber nicht verbaut werden. Habe für meine Teile damals ca 100 € aufn Schrott bezahlt Ich hoffe ich konnte dir helfen mfg Basti |
Oder mal die Suchfunktion verwenden ;) |
keinen schlossträger^^ |
das mit dem schlossträger ist reine geld macherei. hatte mein winter golf auch mal auf vento frotn umgebaut da ich im sommer nen vento fahren und scheinwerfer grill und haube fertig |
wenn ich wüste wie ich die Motorhaube transportieren kann würde ich schon fast vertig sein mit meinem umbau .... wie oder besser mit was transportiert ihr so eure Karosserie teile !!!!!!! Ich habe leider nur ein Cabrio..... Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Wo liegt das Problem? :) In das Fließheck geht sie auch locker rein ;) |
dach vom cabi auf und rein das ding :) |
Wie siehts mit den Kotflügeln aus? Passen die von der Lichterrundung? |
Zitat:
Wie gesagt...verwendet doch mal die Suchfunktion...das Thema gibts schon zigmal.. |
Danke für die zahlreichen antworten... Was würde mich das lackieren von Haube und Grill kosten?? |
privat öffentlich? 100-250€ |
So ein umbau auf Ventofront kostet ja doch richtig kohle habe das mal grob überschlagen : Ventohaube ca: 85 euro Scheinwerfer in schwarz ca: 130 euro Grill mit emblem ca: 20 euro das ganze lacken ca: 300 euro keinteile ewentuell ca: 15 euro ------------------------------------------------ macht unterm strich ca : 550 euro Gruß Ps: und das nur für ein etwas anderes gesicht vom Auto nee das is heftig ....... |
WOW...ich hab fürs Lacken weniger als die Hälfte bezahlt.... |
Lacken ist nicht so teuer! Eventuell findeste sogar eine Haube in deiner Farbe! |
bin ich gott froh das ich meine karre gewalzt habe ^^ mich hat es 150€ komplett gekostet und hab noch nen paar Dokas dazu bekommen :) Farbe hab ich immernoch nen halben Eimer voll :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |