![]() |
16" oder 17" ich prügel mich seit nem halben jahr mit der frage, wie groß meine neuen felgen werden solln. also die neuen Felgen kommen von Brock und heißen B21 white http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/2.jpg die gibt es in 7 x 16 et35 oder 7,5 x 17 et35. dazu muss ich sagen das ich ein Gewinde drin hab, vorne -50mm und hinten -45mm. helf mir bitte. |
Ich persoenlich wuerde 17er nehmen, 17er sehen einfach fett aus aufn golf 3 :) |
17 zoll auf jedenfall =) |
Jap 17" wenn man schon die Wahl hat. |
100% agree => 17" |
ja. 17" sieht beim 3er um längen besser aus als 16"! ;) |
guck aber, dass du flache Reifen nimmst bei den 17ern, also bei der Felgenbreite eher 195/40, sonst kommst du ziemlich hoch mit dem Auto... 17er sehen einfach besser aus mit Fahrwerk :D |
okay, dann 17" die habe ich jetzt bestellt, zum glück bekomme ich die zu nem sehr sehr sehr sehr guten preis, ich hab jetzt für 4stück 580€ bezahlt. jetzt ist die frage welche reifen größe? zur auswahl stehen: 195/40 ZR17 Toyo PROXES 4 205/40 ZR17 Toyo PROXES 4 / Toyo PROXES T1-R / Goodyear EAGLE F1 GS-D3 215/40 ZR17 Toyo PROXES 4 / Goodyear EAGLE F1 GS-D3 / Vredestein ULTRAC SESSANTA |
Also mit 205/40 ZR17 kannst du nicht viel falsch machen. Oder du nimmst für hinten 215er (schaut breiter aus) und für vorne 205er |
aber dann keine Toyo.... die sind so schnell glatt und bei nässe echt nicht doll.... |
Nimm den 195/40er Toyo......Da machste nix verkehrt mit und sieht top aus!! Und das Toyo schnell glatt sind kann cih nciht bestätigen. Habe schon 3 Sätze Toyo hinter mir und hatte nie probleme damit! Für mich ein TOP Reifen |
ich hatte welche auf meinem golf2 und die waren so schnell runter... aber kann ja sein das die besser geworden sind... |
ich hatte bis jetzt immer den Goodyear Eagle F1 GSD3 in 215/40 ZR16 auf ner 7x16 Felge, ich war selten so begeister von einem Reifen. aber möchte meine radhäuser nicht nochweiter ziehen, ich hab hinten schon gut 1,5cm pro seite. irgendwo geht das ja auch nich weiter !? |
also vom toyo kann ich nur abraten, hatte ich letzten sommer drauf, ich fand die ehrlich gesagt sch***. Mit Vredestein oder Goodyear denke ich triffst du eine gute Wahl ;) |
Würde 195/40 nehmen. |
Zitat:
bin selber lange die t1r gefahren, halten auf der VA 1 saisson, aber vom preis leistungsverhältnis für den 3er golf eigentlich gut geeignet! |
VINCE, woher hast die so guenstig will die auch?!?!? ^^ |
17er sind pflicht, denk mal weiter auf neueren Autos kommen auch größere Räder, wenn man die mal verkaufen will... Und besser aussehen tuts auch |
16??? was ist das denn ?? ich kenn nur 17er, also ....... 17 er ^^ |
17er sehn schon besser aus, wobei ich 9x16 auch super find, wenner schön tief ist dann wirkt das richtig bullig und breit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |