![]() |
Hochtöner verbauen Hey, wollte meine Hochtöner (Hertz HSK 165) bald verbauen. Wollte die Hochtöner schon optimal ausgerichtet haben. Bräuchte mal Tips, wie ich die am besten ausrichte. Des Weiteren, wie verbaue ich die am besten? Habe schon eine Anleitung gefunden für die A-Säule, aber irgendwie traue ich mir das nicht ganz zu mit dem Spachtel. Habe auch noch nie großartig mit Spachtelarbeiten zutun gehabt. :D Habt ihr andere Erfahungen? Leicht zu verbauen in der A-Säule? Vielleicht könnt Ihr mir ja Tipps geben, wie ich die am besten verbauen kann, worauf ich achten soll, wie ich beides schön gleichmässig hinbekomme. Also einfach mal Tipps oder andere Möglichkeiten, die die Arbeit erleichtern wüden posten. ;) |
Anschliessen und einfach mal im Raum platzieren und Probehören. Kommt ja auch immer drauf an, wie man im Auto sitzt und wie gross man ist. Dann weitersehen wie man es da einbauen kann. Einlaminieren muss ja nicht sein. Kannst ja auch einfach ein passendes Loch machen und dann mit Stoff beziehen oder Leder. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |