![]() |
kofferraumausbau Tach zusammen :D und zwar wollte ich mal fragen ob mir jemand tipps und tricks verraten kann wie und vorallem womit ich das selbst machen kann.... reicht pappe und dann mit glasfaser etc. aushärten? oder besser holz? oder hat vielleicht jemand einen fertigen ausbau für den variant mit 4 boxen löchern diese ei-förmigen und 2 30cm löcher für subwoofer und 2 für endstufen?:D die maße nehm ich wenn ihr zufällig einen habt um zu gucken obs passt:D danke schon mal=) |
|
hmm... naja ist jetzt nicht das was ich mir vorgestellt hab XD |
hier war mal ein richtig geiler ausbau nur finde ich denn nicht mehr |
http://www.golf3.de/hifi-forum/31197...g-variant.html Finde ich ganz nett. Ähm, wie befestige ich am besten die Platte mit dem Boden? Will ja keinen Unfall haben und das Teil im Nacken haben. |
es gibt mehrere möglichkeiten: Schrauben, Kleben & die Originalen Halterungen miteinbeziehen. wenn du die platte als komplettbodensystem im kofferraum im kombi verwendest und die radkästen verwendest, dann halten die den gröbsten teil. |
habe nur bei einem schweren unfall angst. nicht das auf einmal das teil nach vorne fliegt. hmm muss ich mal gucken. glaube habe mal so ösen gesehen im boden,. vll. mit einem spanngurt zum brett und hinter der seiten wand verstecken. acb ich schau mal ;) |
also wenn man sich ein grundgestell auf den boden macht dieses richtig befestigt(mit karosse verschrauben usw) kann man beruhigt einen ausbau darauf machen und auch alles darauf sicher befestigen ohne angst vor einem unfall haben zu müssen .Mit welchen materialien du nun den ausbau machst ist dir überlassen.Soll es ein ausbau zur show werden,würde ich holz gfk nehmen,soll er aber alltagstauglich sein würde ich nur holz nehmen,da es nicht soooooooooooooooooo schnell bricht (es ist halt robuster). |
wie meinste verschrauben mit dem kofferraumboden? schrauben jmd muttern? kann mir das nicht so vorstellen . ist das nicht kritisch wegen dem tank etc.? hat jemand mal fotos und kann die posten? |
Ich hatte meine Holzplatte am boden einfach mit einem Speziellen Kleber mit dem die Frontscheiben eingeklebt werden, heruntergeklebt und der kleber hält bombe! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |