![]() |
Druckluft ohne Kompressor Habe da mal eine kuriose Frage: Ist es möglich eine Druckluftpistole (U-Schutz , Lack ,...) ohne einen Kompressor zu betreiben? Habe drüber nachgedacht, das es ja so Druckluftkartuschen gibt, kann man diese irgendwie an eine Pistole anschliessen oder gibt es andere Alternativen? |
Nein vergiss das mal schnell wieder... Wäre eine teure Angelegenheit ;) Kauf dir doch einfach einen kleinen Güde Kompressor und einen Wasserabscheider, dann klappts mit dem Lackieren. |
möglich ist es sicher irgendwie aber denk mal nach warums nicht gemacht wird ^^ Würde dir auch zu einem kompressor raten ;) |
Ich habe keine Halle oder soetwas, sonst ständ da schon längst ein Kompressor. Ich wollt meinen U-Schutz erneuern und diese 1 L Gebinde sind billiger und ich denke das auch der Auftrag mit Pistole gleichmäßiger und besser ist als aus der Dose! |
Kauf einfach den U-Schutz in Aerosoldosen. |
Wenn du die 1L-Gebinde kaufst und diese dann mit Kartuschen versprühen willst wirds am Ende teurer als wenn du die Sprühdosen nimmst. Ich würde außerdem auch zu Aerosol raten. |
Elaskon gibt es auch in der Sprühdose, Peis ca. 8€ da kannste nichts falsch machen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |