![]() |
Mein GTI Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo, Ich wollte euch mal meinen Fahrbaren Untersatz vorstellen. Golf III GTI 2.0 Kennbuchstabe ADY Fahrwerk: Hartmann 60/60 (noch! bald Gewinde) Scheinwerfer: Alles Klarglas vorne Scheinwerfer mit H7 Linsen Einarmwischer by Bonrath Cockpit komplett in blau / rot (auf den Bildern leider nicht zu sehen.) Man beachte GTI Edition Ausstattung in blau (sehr selten) Desweiteren die Felgen die ich diesen Sommer noch fahren möchte. Naja soviel dazu, schreibt doch mal eure Meinung. mfg GTI´ler |
schön dezent gehalten und wenn die felgen drauf sind seiht er glaube ich noch besser aus! |
Jip muss man sagen recht dezent. Aber schick. Gefällt mir. Weiter so |
Ich stehe nicht so auf rundum Spoiler. Werde dieses Jahr noch alle Kunstoffverbreiterungen lackieren lassen und vorne einen Stoßfänger ohne Blinker und NSW anbringen hinten weiß ich noch nicht muß mal bei Rieger schauen. Ich hatte die Felgen ja schon drauf habe aber leider keine Pic´s gemacht. werde aber nächste Woche neue Bilder mit BBS reinstellen. Hat eigentlich jemand ne Ahnung ob ein Fahrwerk von nem 95er GTI in nen 94er 1.4 Golf passt VW hat irgendwann mal was an den Federtellern verändert. weiß bloß nicht wann das war. |
Felgenklauer du! :D hehe, nettes Auto hast du da :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |