![]() |
Legale Led Kennzeichenbeleuchtung Hey Leute Ich suche Legale Led Kennzeichenbeleuchtung habe welche von ebay gefunden aber die sind in der stvo nicht zugelassen Artikelnummer: 260478606345 |
Gibt keine LEDs die zugelassen sind. Außer orgonal BMW kenzeichenbeleuchtung. |
aha d.h? ich habe garkeine möglichkeit leds zu benutzen? Gibt es ähnliche lampen die den gleichen effeckt besitzen? |
Das dürfte dir helfen http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...e-zeichen.html |
aha so eine schei*e ich kann sowas nicht |
Zitat:
Für Motorräder gibt es z.B. LED-Kennzeichenbeleuchtung im Zubehör. Also einfach mal mit nem TÜV-Prüfer sprechen ob er eine vom Motorrad einträgt. Die von BMW muss auch eingetragen werden, wurden ja schließlich für einanderes Auto endwickelt. |
Hab gehört/gesehen das es von Hella LEDs in W5W geben soll. |
mach doch die Blue Vison von Philips rein, sind zwar keine LEDs sind auch super weiss und sind legal, werde ich bei mir auch noch diese woche verbauen. als standlicht habe ich die schon. |
Mach die Gläser richtig suaber, Phillips Blue Vision rein und dann hast du schön weißes und helles Licht und das legal. Hab ich auch so gemacht und mich hat mal ein Kollege angesprochen ob ich LED drin hab, weil er meinte das es so aussieht. Als ich ihm das gesagt hab war er erstaunt. |
hol dir ne selbstleuchtende kennzeichenhalterung ich habe sonen ding sind auch weisse leds drinne und ist zugelassen habe zwar ab und an stress mit dem ordnungsamt aber können nichts sagen habe papiere dafür und notfalls auch eintragen lassen^^ |
Hab auch blue vision sind echt ewig weiß, habe gestern im neuen Riegerkatalog auch LED Kennzeichenbeleuchtung gesehen kannst ja bei Rieger tuning mal schauen. |
Zeigt doch mal her, lasst bilder sprechen mich würds interessieren ;) bei mir is das egal ob ich nun LED oder so reinbaue ... Irgendwie ist bei mir die Kennzeichenbeleuchtung eingetragen ;) |
also entweder du holst dir ein selbst leuchtendes nummernschild von 3m,oder einen nummernschild rahmen mit led.Gibt es beides mit zulassung und du hast damit dann auch keinen ärger. |
Die Kennzeichenbeleuchtung beim neuen EOS ist auch mit LED´s.Mit Anpassungsarbeiten könnte sowas auch passen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |