![]() |
Golf 3 Läuft unruhig Bei eingeschalteter Lüftung läuft er nicht mehr Ruhig. Meiner meinung nach brauch er dann beim anfahren auch mehr Gas. Ist das Problem schon jmd. bekannt? Hab mal die SuFu durchforstet aber nix gefunden. Max |
Also bei mir ist es auch so, dass wenn er im Standgas steht und Lüftung auf max das er dann son bissel am kämpfen ist und minimal schwankt in der Drehzahl. Dachte das ist vielleicht wegen größerer Stromabgabe wegen der Lüftung. |
Hab ich schon seit längerem aber dachte mir nix bei aber es nervt langsam... -.- |
Hat da jmd. neh Idee Beim freundlichen meinte nur des is wegen dem vielen Stromverbrauch daweile mach ich doch nur die Lüftung an. Das war jedenfalls vorher noch nicht. Habt ihr da vlt eine Lösung? |
Ansonsten mal Motor an, Motorhaube auf und an der EInspritzung wackeln, sollte sich dadurch die Drehzahl ändern oder der Motor schlecht laufen etc. kann sein dass der Flansch unter der Einspritzung rissig geworden ist und der Motor falschluft zieht. Das ist Typisch für diese Motoren. |
Also da zieht er keine falschluft... Die haben wir in der Werkstatt überprüft |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |