![]() |
Keskin KT3 Gutachten 7,5j 16" Muss da drin stehen und 9j 16" für den Golf 3 |
G U T A C H T E N Zurück Um die Gutachten einzusehen, geben Sie das Passwort ein. Das Passwort können Sie in der letzten Rechnung, die Sie von uns bekommen haben, entnehmen. Falls Sie kein Passwort besitzen, wenden Sie sich bitte an das Verkaufspersonal unter der Tel.: 06233/3276060 oder per E-Mail: [email protected] ! |
Das is mir bereits bekannt, hab ich vergessen zu sagen... Das wollt ich vermeiden! |
wieso willste den kontakt vermeiden ??:D haste die felgen geklaut ??:D |
Weil die Geld haben wollen?! Is ja nix neues |
Schließe mich der Suche an, aber nur für die 9J |
habe die gesuchten GUTACHEN da!! |
Kannste mir dsa per email schicken? |
dann gib mir deine addy |
Wie bereits einigen Usern habe ich gesagt dass ich es versuche die Gutachten herbeizubringen. In diesem Sinne....................... |
|
Ich habe jetzt mal bissel rum geguckt.. und hier wird zwar über die richtige Felge aber in ner andere Größe geredet.. Also frag ich noch mal genau nach Keskin KT3 BP 15" 7J ET35 4x100 mit 195x50-15 Passen die auf meinen CL Bj.96 mit 4cm Tieferlegung.. oder muss ich Verbreitern oder Umbördeln oder so? Passen auch andere Größen ohne Veränderungen und Sonderabnahmen. Und ne ganz Wichtige frage... habe die Felgen in der Obengenannten Größe bei ebay gefunden.. habe nur angst weil die relativ günstig sind das es Fakes oder Billigschrott ist. Keskin KT3 BP 15" Alufelgen VW Golf 3, III Cabrio bei eBay.de: Felgen (endet 07.07.11 16:17:12 MESZ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |