![]() |
Muffler!?! Hallo LEute hat hier einer schon Erfahrung mit Mufflern gemacht. Wo bekommt man die am besten her? Gibt es die auch schon speziell für Golf 3? Gibt es dafür ne ABE? Och..... so viele Fragen auf einmal!! *g* GreetZ |
ja ein kumpel hat sowas am civic, gibts natürlich auch für golf 3 z.b. von http://www.magnaflow.com/ es gibt tatsächlich diese muffler (mit son lärmreduzierstück) mit abe, hört sich nur beim golf 3 nicht so an wie an den muffler typischen autos, da diese eh meistens turbomotoren sind! auf jeden fall drönen die nicht oder blubbern, sondern die fauchen so krass und der ton wird nicht dumpf sondern krasshell und sehr laut! |
Alles klar danke dann hat sich hiermit für mich erledigt. Ich dachte der blubbert schön. KAnnst du mir einen empfehlen, der richtig blubbert?? |
ne kenne halt nur einen der sowas hat und ja ich nenn das immer liebevoll "tröte" so hört sich das halt an ^^ |
Ist Muffler nicht nur ein umgangssprachliches Wort für Schalldämpfer im Englischen? |
ganz genau !!! ich wüsste nicht, das ein auspuff oder ein endschalldämpfer eine andere englische bezeichnung haben. |
hi! ist nicht der neue Remus Hard-line so eine art muffler? der hät sogar EG-Gutachten. mfg claus |
ja und da ist ja auch so eon dämpfer stück drin das mann raus nehmen kann oder von sebring giebt es auch welche |
|
so ein herausnehmbarer db-Killer is schon was nettes :D Is bei meinem Devil Endtopf vom Mopped auch so :D Hat schonmal jemand ne Devil an nem Auto gehört? Weil am Mopped sind die Teile unschlagbar! Kannste Shark, BOS, Akrapovic, etc, knicken dagegen! Gruß André |
Ne am Auto hab ich die noch nicht gehört. Ich glaub das mach ich mal. *gggg* |
Hi ho! Habe da auch mal ne Frage beomme ich diesen Muffler Überhaubt eingetragen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=330139287244 |
Genau so einen hatt einer an meiner Schule an seinem Golf 4. Ist echt unglaublich Laut. Den bekommt man nieeeee eingetragen. |
da meine muttersprache englisch ist gebe ich dr.nos recht..... vielleicht mal die bilder anschauen dann solltet ihr doch selber draufkommen... ::hammer:: :rofl: :rofl: |
Ja ok. Da gibt es noch allternativen! Die von MAGNAFLOW sollen ja auch einen richtig guten Klang haben und noch recht laut sein! Der hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...7361&rd=1&rd=1 Der schaut auch optisch gut aus und ABE is auch dabei! Aber man muss noch ne Halterung anschweißen, und wohl noch ein Verbindungsstück! Der von REMUS Hardline soll auch recht gut sein! Muss man halt denn Soundeinsatz entfernen, der steht auch nicht ihn der ABE! Aber Kostet halt fast 260 Euro! |
Also leute,das meiste was hier über diese von euch genanten Muffler besprochen wird ist sorry, gelabber. Ich habe selber an meinem 3er nen Motorradauspuff dran mit db killetr von FK. Habe ihn eingetragen sogar ohne DB Killer muss man halt nur vor eintagung stopfen und dann geht das. Einzutragen per Einzelabnahme,muss aber so ne plakete drauf sein mit paar nummern,hat mich so circa 110€ gekostet eintragung und der ESD bei Ebay neu 60€. Werde mal nen Video vom Klang machen damit endlich diese gerüchte aufhören das klänge wie ne Blechbüchse. Bei mir ist er übel dumpf und laut und macht auch schöne Füchse und das bei ner 1.6er Maschine. greetz |
|
garnich mal so übel, wobei sich die vw motren echt mal geil damit anhören !!! besonderer zwinker bekommt der 32 :-))) |
Hört sich echt pervers geil an...... am besten aber der RS4:-) |
also ich weiss net muss man einen lauten esd drann haben normalerweise sagt doch ein esd der dumpf und laut ist das leistung im motor ist aber die meisten autos die laut sind haben nix unter der haube versteh ich net ,ein bischen sportlich , ja ok is halt schick aber so laut gibt doch nur mäcker mit der rennleitung .auch wenn es eingetragen ist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |