![]() |
Radio-Endstufe-Sub-Rear-Front = Kein Durchblick Hallo Ich hab in meinem Golf folgende Sachen verbaut: Radio: Alpine CDE 112ri Frontytsem: Eton POW 160 Compression Rear: Axon 3 Wege Sytem Sub: Emphaser Trunk Box Endstufe: Spectron SP-M4150 Nun habe wollte ich, dass das Rear System und der Sub über die Endstufe und das Front System über das Radio laufen. Aber wenn ich die Cinch Ausgänge einschalte bleiben die Front Boxen stumm, da ich entweder zwischen dem eingebauten Verstärker oder den exteren umschalten kann per Power Ic. Wie muss ich jetzt alles verkabeln damit sowohl Rear,Front und Sub spielen???? Das Radio hat 4 Cinch Ausgänge für Front und Rear/Sub und die Endstufe ebenfalls 4 Eingänge. Hier noch Auszüge aus der Bedienungsanleitung der Endstufe, da werd ich leider nicht schlau draus..... ImageShack Album - 2 images |
Tja sch... Alpine... ;) Frontsystem und Hecksystem zusammen auf 2 Kanäle der Endstufe und Sub extra gebrückt. |
schließ front system direkt ans radio an und dann eben heck und sub an endstufe..... oder du schließt heck ans radio und front und sub an endstufe dann kannst du immernoch mim radio alles regulieren ;) zwar umständlich en bissel aber dafür kannst du immernoch alles einstellen |
danke für die hilfe ich hab die tage alles so angeschlossen bekommen wie ich wollte und läuft alles super |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |