![]() |
Motorhaube Was meint ihr sieht besser aus ne Motorhaubenverlängerung mit Angeleyes scheinwerfer oder keine motorhaubenverlängerung? Die AE sind innen schwarz und das auto auch. Könnte mir auch jemand verraten wo man kosten günstig ne verlängerte Motorhaube herbekommt die evtl. schon lackiert ist? wenn möglich bitte mit Preisangabe |
Ich denke wenn du schon dunkle AEs hast dann kommt die Haubenverlängerung nicht richtig zur Wirkung, grade weil der Wagen ja auch schon schwarz ist. Deshalb würde ich nur in Verbindung mit hellen Scheinwerfern ne Motorhaubenverlängerung machen. Wo man die günstig bekommt kann ich dir nicht sagen. |
Könnte mir auch jemand verraten wo man kosten günstig ne verlängerte Motorhaube herbekommt die evtl. schon lackiert ist? in der bucht , biete forum und ohne bilder kann man da wohl wieder nix zu sagen |
eine MHV ist schon Schick :D Ob sie wirklich zur Geltung kommt ist Fraglich |
da ich eh immer mit standlicht rumfahre und nsw(standlicht sind ja die AE - Ringe). kommt die mhv schon sehr extrem denke ich also auffallen würde sie auf jedenfall. und es wird auch meiner meinung nach richtig böse aussehen.:meister: |
ich würde es nich machen.....bin eh kein freund davon.... |
Zitat:
und in kombination mit den schönen m3 spiegeln wirds noch böser aussehn. ich würd ja dir sleepy eyes empfehlen, die "böse" version hat doch jeder |
Naja es ist ja nich so das die MHV die Hälte von den Standlichringen Verdeckt... Maximal die Inneren Ringe sind abgedeckt |
Zitat:
das ist immer mehr schein als sein und dann nichts unter der haube*herrlich* im endeffekt musst du doch selbst wissen ob du einen BB haben möchtest und dich mit der dazugehörigen arbeit anfreunden kannst oder nicht.was die anderen dazu denken ist doch total egal,ist ja schließlich deine karre oder???? |
Naja wenns aufs Auto past. Ist sehr schwer zu sagen ohne Bilder. Auf manche Autos pasts eben, auf Andere nicht! Zitat:
|
ok danke erstmal für eure Antworten, zum Thema unter der Haube sag ich nur sehr viel mehr als 174 ps bekommst bei nem 3er golf serie nicht |
FALSCH die richtige antwort lautet 190ps ala golf 3 serie aber egal --->btt :) |
deswegen hab ich gesagt nicht viel mehr^^ |
also ich hab die gleiche Basis wie du: Schwarzes Auto, schwarze AE. Und ich werde mir wenn ich das nötige Kleingeld habe mir auch eine MHV zulegen :D |
danke schredder^^, also ich finde es sieht richtig stark und böse aus. und dann schreit mein motor auch noch wie ein Tiger^^. danke für eure Meinungen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |