![]() |
Frage zu den Boxen Servus, wollte die Tage mal meine Standardboxen von meinem Auto wechseln, wisst ihr welche größe ich für die Boxen brauchen? Sind die Standardboxen vorne. Vielleicht weiß das ja jemand, bevor ich schon beim nachschauen schon etwas kaputt mache:-) Mfg |
Die Maße für die Boxen vorne und Hinten sind 16,5 cm ( 6,5") |
Moin Moin.... Die Lautsprecher haben einen Durchmesser von 16,5 cm MFG |
Ich bedanke mich bei euch <3 :-) |
Thema aufgeräumt. Wenn ihr euch treffen und kuscheln wollt, macht das per PN klar und nicht hier im Thema. Das interessiert HIER nicht, wer woher kommt.. To Topic: Die Ausschnitte im Amaturenbrett sind 100mm / 10cm, so als Zusatz |
Amazing? Was heißt das nun fürmich? Welche größe brauch ich nun fürdie Lautsprecher am Amaturenbrett? 16,5 oder 10cm? |
da sind Hochtönner drin haben veleicht 3 cm Durchmesser. |
ok? was istvielleicht? Weiß einer die genau maße? o.O |
Die meisten Komponentensets haben doch eh Hochtöner die man dann selbst anpasst oder ? Rumgeheule hier ;) |
Zitat:
auf dem amaturenbrett 10cm die hochtöner infomierst du dich wo sie am besten klanglich im golf3 sind |
Die Ausschnitte in den Türen sind immer 16,5cm im Durchmesser, die 10cm sind die Aufnahmen für Hochtöner oder Mitteltöner im Amaturebrett. Heutige Kalotten sind natürlich kleiner, lassen sich jedoch auch dort oben verbauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |