![]() |
Welches Steuergerät kann ich holen ? Hallo :) Habe den Motor: VR6 mit Ruhender Zündung ( Rechteckiger verteilerkasten). Dafür brauche ich nun ein Steuergerät ! Aber welches ???? Es soll keine Wegfahrsperre haben !!! Vielen dank für hilfreiche Antworten :) |
Hi, Kann mir niemand helfen ? Habe einen AAA Motor ! Lg |
Den VR mit ruhender Zündung gibt es nicht ohne Wegfahrsperre. Wenn du nen anderes Steuergerät brauchst, dann kauf dir eins und lass die Wegfahrsperre rauscodieren. |
hol dir einfach eins mit wfs, zb 021 906 258 CH (bj 95, ruhende zündung mit klima), da kannst dann selber deine schlüssel anlernen, ein neues stg kostet um die ~100€ in der bucht. oder baust deinen wasserkasten weg und schaust welche nr bei dir drauf steht, ist ne arbeit von 5 minuten |
Motorsteuergerät Steuergerät VR6 Motor VW 021906258CG bei eBay.de: Autoelektrik (endet 28.01.11 10:40:53 MEZ) Dieses da ? Hat es Wegfahrsperre ?? Kann ich es einbauen und losfahren ??? ich habe ja nen Golf 2 VR6 aber noch kein Steuergerät ! |
normal hat das eine wfs, also ist nichts mit einbauen und losfahren, du musst erst deinen schlüssel an die wfs anlernen, ist aber nichts großes. |
Ok wie kann ich das machen ? P.s. habe nen golf 2 Bj 1991 Lg Danke |
du wirst ja alle kabelbäume vom vr übernommen haben oder? die daten zum 2er sind irrelevant da es ja ein umbau ist. im grunde genommen musst du dir ein steuergerät holen, dann deine(n) schlüssel auf die wegfahrsperre anlernen und gut, ist kein hexenwerk |
Da muss er aber auch die Wegfahrsperre eingebaut haben STG ect. was ich nicht glaube das er die eingebaut hat |
Der hat das nicht !!! Gibt es die teile nicht ohne wegfahrsperre ??? Was Brauche ich denn wenn ich es mit Wegfahrsperre einbauen will ? |
Habe noch eine kleine Frage ! Welches sind die besten Zündkerzen ? Welches ist das Beste Öl ? Alles für den 2,8 AAA VR6. Danke |
Soll angeblich eins ohne wegfahrsperre geben aber ich suche einfach ein komplettes in ebay. Was muss ich bei den Zündkerzen so beachten ? Ld |
nix, nur das der hightech kram unnötig ist. NGK BKR 5 EKUP |
Und welches Öl kann ich nehmen ? Und noch ne frage,da ich keine neuen Themen aufmachen will... Was dürfen diese Sitze (2) Kosten ? (Gebraucht) http://www.koenig-sitze.de/576 Danke |
Servus Ich habe auch ne Frage fürs Motorsteuergerät für mein Vr6 Bei mir is des hier drin: 021 906 256 968/969 und des is kaputt und ich finde keins mit der gleichen Nummer, sind lauter andere drin wo am Ende : CL oder B oder AF steht... Würde gerne wissen welches von denen ich nehmen kann und ja ich habe Wegfahrsperre und Ruhende Zündung MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |