![]() |
Fragen zu meinem Golf Guten Abend, bin seit gestern Besitzer eines Golf 3 Bj. '95 mit einer 1,4L-Maschine. Das Fahrzeug ist wohl ein Import-Fahrzeug, das Service-Heft ist auf italienisch :D Am Golf selber sind keine Aufkleber o.ä. vorhanden, was auf ein Sondermodell schließen lässt. Von außen sieht das Auto aus wie ein normaler CL (nicht lackierte Außenspiegel, sowie Stoßstangen vorne und hinten) Allerdings habe ich wohl "Sportsitze"... wohl aus einem GT?! Desweiteren habe ich: - el. Fensterheber vorne - el. Schiebedach - Zentralverriegelung - Servolenkung - 4 Türer - Reserve-/Notrad - Raucherausstattung (falls das relevant ist) (mehr fällt mir gerade nicht ein ^^) Ich habe mich schon durch eine Modellübersicht gelesen, aber wirklich was gefunden habe ich nicht... Meine Frage ist jetzt, ist das ein Sondermodell, oder nicht? Im Fahrzeugschein selber finde ich auch nichts dazu... |
Wird mindestens ein GL sein. Stell mal paar Bilder von ein |
Ah, danke für die schnelle Antwort ;) Werde morgen bei Tageslicht mal Bilder machen, wenn ich es schaffe ;) Aber nicht alle Ausstattungsvarianten, die beim GL aufgezählt sind, treffen auf meinen Golf zu - oder ist das egal? |
Zitat:
|
Beim GL sind die Außenspiegel und Stoßstangen doch in Fahrzeugfarbe lackiert? Bei mir aber nicht ^^ Werde morgen wenn ich es schaffe bei Tageslicht Fotos machen ;) |
was ist denn - Raucherausstattung |
Aschenbecher und Zigarettenanzünder. Aber das hat ja jeder Golf... |
Zitat:
|
Sowas war nur im Trabbi nicht Serienmaessig ;) |
Zitat:
|
Zitat:
richtig, im golf 6 darf man sich das raucherpaket mitbestellen wenn man aschenbecher haben will. nur steckdosen hat man auch ohne. |
Könnte der "College" aus Italien sein. Hat der eine Dachantenne und ein 4-Speichen Lenkrad? |
@JackieZ: Dachantenne hat er, ja Und für mich sieht das auch nach einem 4-Speichen-Lenkrad aus :D Hier ein Bild, danach war leider der Akku der Kamera leer... Versuche aber morgen noch mal Bilder zu machen, wenn gewünscht ;) http://www.golf3.de/clear.gif (Auf das Bild klicken, um es in voller Größe zu sehen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |