![]() |
Schweller Total durch !!! brauche hilfe gude , fahre einen gti 8v bj 1993 leider war der vorbesitzer ein absoluter trottel was das anheben mit technischen hilfsmitteln betrifft. nun ja schweller durch und da noch in der ausbildung nicht wirklich viel kohle die schweller auf fahrer und beifahrer seite sehen richtig böse aus und da ich keine kohle für einen anderen wagen habe brauche ich dringend hilfe tipps wie auch immer schrauben an sich ist kein thema aber beim schweissen raustrennen usw hab ich gar keine erfahrung danke schon mal im vorraus |
ich habs erst hinter mir, habs komplett selbst gemacht, hab alles rausgetrennt was verrostet und verbeult war und neue Bleche eingeschweisst! is ne scheiss Arbeit und ich hab 3 Tage dafür gebraucht, mit Bleche anpassen, Schweißen, verzinnen, und und und. ganz Wichtig dannach korrosionsfett von innen rein! Aber ein Bild deines Schweller´s wäre Hilfreich! |
War bei mir auch so ::hammer:: http://www.golf3.de/clear.gif haben die schweller aufgemacht und das vergammelte blech rausgetrent und neues wieder rein... sollte wieder 2 - 3 Jahre halten:D haben ca 7 stunden gebraucht! Habs aber von meinem Spengler machen lassen |
Zitat:
|
Das stimmt, ich hab schon schlimmere gesehen die jetzt wieder komplett rostfrei sind;) |
ja bilder folgen zuallem über haben irgendwelche affen am letzen wochenende bei mir eingebrochen wurden aber wies schein gestört alles noch drin jetzt heissts erstmal schlösser reparieren und zentral veriegelung wieder in gang bringen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |