![]() |
golf 2 gti "pf" kopf auf ABS/ADZ ?? hallo, habe schon einiges gelesen.... aber irgendwie sagt jeder etwas anderes :( ich kenn mich nimma aus :( .) Passt der "PF" Kopf vom golf 2 gti wegen öl und wasserbohrungen auf einen ADZ Block ?? .) Kann ich die vorhandene auspuffanlage weiterverwenden oder brauche ich einen krümmer bzw. flexrohr vom "PF" ??? .) Passt der zahnriemen, und wenn ja welchen muss ich jetzt kaufen ?? den vom PF oder vom ADZ ??? Kann ich die Lamdasonde weiterverwenden oder brauch ich die vom pf ?? bitte um hilfe. lg chris |
Ich meine das ABS und PF die gleiche Kopfdichtung haben. Und der Zahnriemen den ich mir das letzte mal gekauft habe, war meine ich auch für den PF. 100% Sicher bin ich mir da aber auch nicht. mfg |
Zitat:
hast du auf die einspritzung umgebaut oder nur die löcher für die einspritzdüsen verschlossen ??? lg chris |
Nein habe den Orginalen Kopf vom ABS drauf. Und ich glaube auch nicht das du einfach so die Löcher verschliesen kannst. Wenn das vom Kopf her alles wirklich passen sollte, mußt du auch die Einspritzung übernehmen. Hättest doch mit verschließen der löcher nichts gewonnen. Währe doch dann Teoretisch das gleiche als wenn du in einen orginalen ABS Kopf eine PF Nocke einbaust. mfg benni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |