![]() |
VW-Basti´s astra f c25xe Da es an meinem Golf lange Zeit nicht weiter ging, möchte ich auch mal den Grund dafür vorstellen:o Dabei handelt es sich um einen Opel Astra F C25XE:P Habe diesen von einem Freund übernommen der sich nach langer Zeit und viel Überredungskunst für einen Golf 3 entschieden hat:D Ein paar Daten: Kawasaki Grün( schlecht lackiert ) muss erneuert werden LSD Doors 17" Felgen Schwarze InPro´s Led Rückleuchten Heck clean Recaro Speed Sitze Schroth Grute Momo 30cm Lenkrad Scharfe Nockenwelle Chip Laut Prüfstand 287PS Das reicht wohl erstmal, dann lasse ich mal Bilder sprechen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295178288.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295178328.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295178354.jpg |
Also die farbe ist nicht so meins....Schön das Karosserietechnsich nicht sooo stark verändert wurde. Würde nur wieder Originale Aussenspiegel montieren!Und die LSD Doors sind ein NoGo :D Und die schwellerverkleidung an der Tür fehlt ;):P Die leistung ist schon spaßig für so ein Auto....Ist der Motor ausm Calibra oder??Ansonsten garnicht mal so schlecht! Bin übrigens selbst 2x astra f gsi gefahren!! |
Urx.....sorry aber ich finds Optisch fast schon ne Tuningsünde |
Danke, da bin ich auch am überlegen wieder andere Spiegel zu montieren;) Mit den LSD sag ich mal das es vielleicht ein netter nebeneffekt ist aber zwingend brauch ich die auch nicht steige meist ein ohne die tür anzuheben. Ja der Motor ist aus einem Calibra;) Leider hat er auch so seine schwachstellen die das Tankblech welches auch ausgetauscht werden muss:D Der Kollege von mir wollte es so haben:) Möchte auch mal schauen was sich alles noch so retten lässt da ich schon andere vorstellungen habe. |
Das Tankblech und hinteren Radläufe sind unendliche Probleme bei dem Auto!! Aber da du schriebst, das er eh schlecht Lackiert wurde und es wohl neu gemacht werden müsse,kannst da ja direkt erledigen! und dann nimm direkt ne andere Farbe :D... Bei längerem hinsehen, macht sich Augenkrebs breit |
Zitat:
dezent ist mehr, das grün an den felgen als eyecatcher okay, aber am ganzen auto??? nee lieber nicht |
Zitat:
Aber der Motor ist super:D |
ähh ich will ja nix sagen aber kann es sein das du dich vertippt hast? nur mit chip und nocke 117ps mehrleistung? die farbe ist schon irgend wie zu krass aber irgendwie auch cool wobei ich den eher zum sleeper machen würde ;) |
Ja also wenn sollte es schon dezent sein:D was dieser Lack in keinerlei Hinsicht ist:D Der lackierer hat auch alles nur abgeklebt und einfach drüber, dementsprechend sieht es auch aus:abgelehnt: Kennt/gibts hier vielleicht auch einen Lackierer der mir vielleicht für einen guten Preis das Auto neulackieren kann? Vorarbeiten werden wohl von einem befreundeten Karosseriebauer erledigt |
Also vertippt habe ich mich nicht ist die Angabe laut Prüfstandsprotokoll. Der Motor hat auch noch andere Teile verbaut die ich jetzt nur leider nicht weiß. Habe den Wagen ja noch nicht solange:D |
nimms mir nicht krumm kann ich nicht dran glauben. wenn ich mir überlege was ich tun muss um soviel leistung aus nem sauger rauszuholen, das sind weit über 50% leistungs zuwachs. vllt sind das Nm also das drehmoment. aber will dir deinen thread hier nicht kaputt machen. wobei ich glaube das der auch so mit dem 6er ungemein spass macht. |
Mit den Nm könnte hinhauen, da er original 227Nm hat!! |
ne das nehm ich schon keinem krum:D vielleicht habe ich mich auch wirklich verguckt werde dann nochmal nachgucken. Also spaß macht es damit richtig zu fahren:D leider immer zum nachteil der Reifen:P aber man muss es ja auch mal ausprobieren was so geht:D |
Hmm aber wenn ich mir einen wagen kaufe, weiß ich dann nicht schon vorher was er an Daten hat? Bzw informier ich mich darüber? |
den habe ich ja nicht gekauft, den habe ich von einem Freund geschenkt bekommen. Also informieren ist ja ganz klar nur motortechnisch muss ich mich ja erstmal auf die Aussage des freundes stützen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |