![]() |
Umfrage AKR Motor Hallo, wer hat einen Original AKR Motor verbaut. Hab da mal ne Frage zum Luftfilter. Mfg |
Dann stell deine Frage. Da koennen sicher auch "nicht AKR Fahrer" drauf antworten :) |
Ich hatte nen AKR verbaut was genau willst du wissen |
Hallo, ist im Oberteil vom Luftfilter ein dicker Sensor verbaut? Beim AGG und AGY ist einer drinn. Da würde sich jua dann der Motorraumkabelbaum unterscheiden? Mfg |
Hast du ein bild davon weis jetzt nicht welchen sensor du meinst!! normalerweise braucht man auch den richtigen kabelbaum zu dem motor |
hier ein link. es ist der dicke Sensor. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting |
Dieser Dicke Sensor ist der Luftmengenmesser. Ja der Kabelbaum ist zwangsläufig anders. Gruß Andre |
ne das ist doch nicht der Luftmassenmesser. Der sitzt doch im Ansaugrohr. Ich meine den dicken der so seitlich drinn ist. |
Sieht nach Ansauglufttemperatur-sensor aus. Würde ich Tippen ... Andre |
Ja ist doch auch ein AGG. Aber wie nun beim AKR???? |
hat keiner ein 4 rer Cabrio, von 98-2000 da ist doch ein solcher Motor verbaut |
Jup, das Ding da seitlich im Luftfiltergehäuse ist der Ansauglufttemperatursensor, der AKR sitzt auch im G3 Variant, spreche da aus eigener Erfahrung, da sitzt das Teil genau so drin. |
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1295194340.jpg So ich geh mal davon aus das du den fühler meinst den ich rot eingekreist habe!! wenn ja kann ich dir versichern das der beim AKR an der gleichen stelle sitzt |
Hallo Golf97, die Motorelektrik ist zwischen "AGG" und "AKR" identisch. Unterschiedlich sind ein paar Komponenten, weil der Motor "AKR" die Abgasnorm "D2" erfüllt, z.B. der Kat und der Luftmassenmesser. Die Kabelstränge sind gleich. Freundliche grüße Teletubby |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |