![]() |
Was sind das für 2 Stecker ? ? ? Hallo habe hier noch 2 Stecker über, die ich einfach nicht zuordnen kann ! Stecker 1 : Teilenummer 191 972 702 Farbe der Kabel : Braun-Scwarz/Rot http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295113515.JPG Stecker 2 : Teilenummer steht nicht drauf Farbe : Gelb/Rot, Blau;Gelb/Grün http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295113615.JPG Kann mir jemand Helfen ?? |
Den ersten Stecker gabs z.B. bei der Leseleuchte und bei nen Gurt-Warn System, vllt hilft dir das schonmal weiter. Beim 2. müsste man raten, wo liegt der ungefähr ?? |
Sind beide am A-Brett in der Mitte ! Aber da hab ich sie hingelegt sprich könnten auch an sicherungskasten gehen ec. ! |
Zu Stecker Eins: Haste die Beleuchtung des Heizungsbedienelements angeschlossen, das is auchn 2Pin. |
jo kein agend mehr da |
also stecker 1 würde ich fast tippen auf kassettenfach beleuchtung? nimm doch mal ein multi meter in die hand und porbier mal durch was passiert wenn du zb licht an machst oder zündung. auf dem 2ten ist schon mal zündung drauf sollte das gelb rote sein. zum 2ten stecker weis ich nix wo geht der den hin? gruß marcel |
Moin, der 1. Stecker ist für die Handschuhfachbeleuchtung (ja, die gab es im Golf) der 2. Stecker ist für den Sonnensensor zwischen den Luftdüsen auf dem Armaturenbrett. Wird nur bei Climatronic verwendet. Gruß Nick.... |
Zitat:
Lediglich die Kabelfarben für Stecker 2 sind laut den offiziellen Stromlaufplänen nicht ganz korrekt. Dort sind es: grün/rot ; gelb/rot ; braun/blau , jeweils 0,5er Querschnitt. Das sollte aber nicht weiter schlimm sein. grüße, |
Super danke euch ! Dann ist das Rätsel gelöst ! Waren die Letzten beiden wo über waren ! Sprich ich kann alles zusammenbauen ! |
Zitat:
|
ich hab so einen ähnlichen stecker wie die nr.1 oben - allerdings liegt der bei mir unter der rücksitzbank. vom abs ist der nicht abgefallen, das funktioniert noch ganz normal. :D kann mir jemand sagen, wofür der gedacht ist? |
Hi, Einfach mal nachmessen was auf dem Stecker anliegt. Gerade weiß ich es absolut nicht... Eventuell Beleuchtung des Aschers? |
ok, mach ich morgen mal. kann ich dieses kabel theoretisch zu einer art zigarettenanzünder für die leute auf den rücksitzen umbauen? (natürlich nur falls 12v anliegen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |