![]() |
schallensitze? will mir schallensitze in der farbe beige kaufen weiß aber nich wo und welche marke die auch tüv hat? bitte helft mir Mfg |
Kauf dir welche von Koenig. Da biste der King mit. Waere dein Fahrzeug bis BJ. 95 haettest die nichtmal eintragen lassen muessen :D TUEV braucht man glaub ich nur auf die Konsolen oder sowas... |
is das in österreich auch so? |
hast du denn seitenairbags? falls ja, wirds sehr schwierig schalensitze ohne airbag eintragen zu lassen (bin mir nicht sicher ob es überhaupt noch möglich ist, airbags austragen zu lassen?!) bei marke etz kann ich dir aber leider nicht weiter helfen... |
nein hab keine ! |
Keine Ahnung wie das in Oesterreich ist. |
ja das is immer das problem das ich aus österreich bin da is alles ein bischen stränger! Und wie heißt die seite von koenig? |
Nabend, Also mit TÜV is natürlich immer recht teuer. Leder, Stoff oder Material egal? Ich würde mal bei Sparco, Recaro und Sandtler oder König schauen. Die Billigen haben meist kein Gutachten. Gruß |
ja ich will echt sitze die was wert sind mein wagen wird zwar nicht jeden tag gefahren aber trotzdem wen ich schon den innenraum herrichte dan richtig ! ich hab schon sitze gefunden aber es gibt keine die die farbe beige haben brauch die nämlich weil schon der ganze rest beige ist! |
ich würde direkt beim tüv o.ä. fragen statt hier rum zu rätseln!!!! und für die die sitze : Let me google that for you |
|
ja ich werd mal zum tüv fahrn und nachfragen muss ja nicht so schnell gehn mit den sitzen den der wagen ist jetz eh übern winter in der garage bis wörthersee 2011 will ich ihn halt fertig bekommen und da bleibt mir eh noch viel zeit! zum rumbasteln! ach ja noch ne frage sind die fk gewindefahrwerke was wert? |
Ich hab ein FK AK seit 4,5 Jahren verbaut und es ist immer noch in Top Zustand. Highsport und Koenigssport von FK sind ohne Zweifel sehr gute Gewinde. |
Zitat:
kommt drauf an welches. ich persönich verbrenne mein geld lieber als was von FK zu kaufen, halte von der marke gar nix. |
gib es nich auch so ein gas fahrwerk von fk mir kommts so fohr als hätt ich da mal was von gehört? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |