![]() |
Golf 4 Spiegel am Golf 3 So da die Suche irgendwie nicht funktioniert hat und mir bei Eingabe "Golf 4 Spiegel" nichts angezeigt hat schreib ich mal nen neues Thema Ich wolllt gern mal wissen wie es ist ob man Golf 4 Spiegel am Golf 3 bekommt und wenn ja muss man unbedingt die vom Cabrio nehmen oder gehen auch die vom normalen G4 und was für ein Aufwand ist das hat jemand das villt schon mal gemacht?? danke schonmal |
|
Zitat:
alternativ dazu kenn ich noch den Umbausatz (Spiegelkappe und Glas) ---->>"Golf 4 Style" Außenspiegel |
das auch nee idee... aber leider nur die kleinen gibts das auch mit den großen fahrerspiegel?? und muss ich unbedingt die von cab nehmen? und noch nee frage hält das denn gut wenn man sie mit kleber anbringt? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ja ich hab im anderen beitrag gelesen das einer auch meinte man sollte die spiegel mit scheibenkleber an die tür kleben |
Zitat:
Wenn du die vom 4er Cab nimmst haste noch zwei von drei orginalen Anschraubpunkten und das sollte allemal reichen für die Spiegel. Beim Kleben besteht halt die Gefahr das sie abfliegen. |
Das 4er Cab ist halt fast ein 3er Cab. Daher passen die Cabrio-Spiegel eben einfacher. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |