![]() |
Kotflügel + Stoßstangen Hallo zusammen, Ich bräuchte so schnell wie möglich Stoßstangen ( vorne und hinten ), und Kotflügel hinten rechts. Hab nen 3-Türer, Baujahr '97 in Grün Metallic. Ob die Teile nun neu oder gebraucht sind ist eigentlich egal. Stoßstangen bekommt man ja z.B. schon günstig bei eBay, aber bei Kotflügeln hinten rechts siehts recht mau aus. Bei anderen Internetseiten finde ich sie gar nicht. Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich nen Kotflügel ( Würde ihn zur Not auch umspritzen ) schnell und günstig her bekomme ? Wieviel wird er ca. kosten ? Danke schon mal im Voraus! |
was meinst Du mit Kotflügel hinten rechts? Das Seitenteil, den Radlauf oder die Verbreiterung? |
ja würde ich auch gern wissen,weil wenn du radlauf meinst das gibt es als rep-blech bei ebay auch aber ob das das richtige ist bezweifle ich mal qualimässig und stosstangen bekommst da auch billig oder beim schrott um de ecke |
also mein alter ist ab Mitte des Radkastens bis hinten wo die Stoßstange dann anfängt nach hinten hin eingerissen (~ 40 cm). Muss eigentlich nur wissen ob es sich lohnt einen anderen zu kaufen oder zu versuchen den alten zu schweißen, richten, verzinken und neu zu lackieren. ( vom KFZ-Meister natürlich ) Gruß |
bilder? willstge den UNBEDINGT behalten? wenn du nix selber kannst dann kannste dir für die arbeiten schon nen anderen holen Oo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |