![]() |
Frage zum Schiebedach hallo leute, hätte eine frage zum schiebedach! und zwar bei der "abdeckung" die man öffnen und schließen kann und in den himmel fährt hoffe ihr wisst was ich meine, kann man die irgendwie alleine demontieren ohne das ganze gestell? und dann hätte ich noch eine frage zu den spiegeln! habe meine spiegel für die montage der neuen demontieren müssen! beim spiegefuß sind ja federn drinnen. nur hat da eine 2 und die andere 3 ringe! hat das irgendeinen sinn? :danke: |
den sonnenschutz vom schiebedach kannst du nicht demontieren. der ist mit dem eigendlichen schiebedach verbunden, wenn du da rann willst erstmal himmel ausbauen..... |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Man kann den Sonnenschutz auch bei einigen Versionen des Daches nach hinten rausschieben, dazu muss aber der Dachhimmel raus oder zumindest abgesenkt werden, dann 2 Klammern entfernen und schon kann man das Teil nach hinten rausschieben. Das beschränkt sich aber nur auf die Schiebedachversionen, die vor dem Facelift im Einsatz waren. |
Hallo, Zitat:
Solange sich beide gleich schwer klappen lassen sollte das in Ordnung gehen. Sie müssen soviel Widerstand bieten, dass sie auch bei Höchstgeschwindigkeit niemals vom Fahrtwind umgeklappt werden können. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |