![]() |
zusatzinstrumente anschließen hey :) Hole mir demnächst eventuell folgende zusatzinstrumente: DZM, öldruck und voltmeter. Alle von raidHP aus der 'nightfly' serie. jetzt meine frage: was brauche ich alles zum anschließen? Ist alles dabei oder muss ich mir noch irgendwelche geber oä besorgen? Und WIE wird alles angeschlossen? hoffe auf antworten :D Danke schonmal Leute. |
ein freund von mir hatte auch raid zusatzinstrumente! das einzige was du noch brauchst sind halter! liegt normal eine schöne anleitung dabei! mfg |
Zitat:
Das fällt bei meinem sowiso flach, weil sie in die mittelkonsole wandern. ;) für den 1er golf gibt es die halter nicht...ich habe sie jedenfalls nirgends gefunden -.- Danke dir ;) |
Mal so nebenbei: Warum zitiert ihr Beiträge die genau so über eurem stehen?... Das bläht doch eigentlich alles nur unnötig auf. o.O BTT: Guck dir mal die Instrumente von VDO an. Die sind etwas dezenter und passen besser zu den originalen Anzeigen (Tacho). Ich finde die Nightflight auch extrem geil aber ich glaube das wirkt in einem Golf zu aufdringlich. Die passen eher zu diesen Import-Tunern. :) |
naja das kann natürlich sein, was ich allerdings ein bisschen bezweifle. das war ein bisschen ein älterer herr der einen toyota picnic hatte gg Aber ja. Selbst wenn die kabel nicht verlegt sind, wird es keine unlösbare aufgabe sein, die instrumente zu verbauen ;) Trotzdem wäre es nett, wenn mir jemand sagen kann wo die kabel ungefähr hinkommen ;) |
öldruck wird an n geber angeschloßen der zwischen ölfilter und block gesetzt werden muss. http://www.conrad.de/ce/ProductDetai...ign=g_shopping Voltanzeige kannst du einfach hinter die Zündung in die + Leitung legen nur beim DZM warum willst n zweiten ? öltemp wäre doch interessanter ;) |
Zitat:
das mit dem öldruck werd ich machen lassen müssen. Volt kann ich selber wahrscheinlich auch. ;) Naja erstens spinnt meiner ein bisschen. Hüpft ziemlich wild umher ;) Zweitens: ein kollege hat noch einen um 5€ für mich. Also denk ich mir: warum nicht? :D Da kommt dann wenigstens bewegung in die langweilige instrumentenreihe ;) xD Öltemperatur hat meiner ja schon im bordcomputer drin ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |