![]() |
Fehlerauslesen GTI Hallo Liebe Leute Kurze frage : Fehlerauslesen an einem Golf 3 GTI Jahrgang 92 / 2E möglich? Danke und Gruss |
ehm ja klar wieso denn nich ?? |
OK, danke. Dachte evtl. zu alt. :danke: |
nein das geht. Brauchst nur evtl. den Adapter auf die 2x2er Stecker. |
Noch Kurz eine Frage : Habe im Internet dieses Angebot gefunden Diagnose OBD2 / OBD VAG 2x2 Adapter / VW, Audi bei auto.ricardo.ch Brauch ich jetzt noch ein Stecker damit ich diesen am PC oder Notebook anschliessen kann? |
Ja, ich glaube bis 94/95 brauchte man den 2x2 Stecker. Wenn du das in einer Werkstatt machen läßt, ruf vorher an und frag ob die den Stecker haben, habe es hier schon erlebt das 2 von 3 Werkstätten den beschämender Weise nicht haben. Ja, brauchst du. Was du da hast ist der Adapter. Brauchst dann noch so ein Kabel: ebay Art. Nr. 160462919950 Das Kabel musst du dann noch an eine andere Baudrate anpassen, Link dazu gebe ich dir gerne per PN wenn du es brauchst. |
Hallo Danke Also wäre es dieses Produkt : Diagnose Interface OBD 2 / OBD2 USB / VW Audi seat Alfa bei auto.ricardo.ch Jop, Link wäre nett. |
Genau, das ist richtig. Hier der Link: www.stryder.6x.to - Tutorial: VagCom mit billig Diagnosekabel von eBay (10400Baud & alle Steuergeräte) |
der 92er hat noch keinen OBD Stecker sondern 2 einzelne (alt): alt: http://www.golf3.de/images/imported/2010/05/843.jpg neu:http://www.golf3.de/images/imported/2011/01/409.jpg also wenn du dir nen OBD Kabel kaufst brauchst du diesen Adapter dazu: Artikelnummer: 150542477397 bei ebay |
Also ich hab auch nen 92iger gti und hab schon obd. |
hmm ok vllt dann schon neueres modell, dann musst nachschauen aber im normalfall hast du die 2x2 |
Jop habe 2x2. Habe nachgeschaut. Eben wie oben schon erwähnt muss ich diese 2 Teile kaufen : Diagnose OBD2 / OBD VAG 2x2 Adapter / VW, Audi bei auto.ricardo.ch UND Diagnose Interface OBD 2 / OBD2 USB / VW Audi seat Alfa bei auto.ricardo.ch |
kann man doch umbauen von 2x2 auf den neuen obd anschluss! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |