![]() |
ZV Funktioniert nur wann sie lust hast Hallo, habe bei mienem golf 3 bj 92 seit einiger zeit das problem das die zv nur dann mitspielt wann sie will und nicht wann ich will.. woran kann das liegen vllt motor def.? oder kann das auch an was anderem liegen? weil ab und zu geht sie dann geht sie mal wieder nicht ist immer ein kleiner ratespiel.. |
Zitat:
Denn ohne die genauen Symptome zu kennen, kann ich nur meine Glaskugel fragen und die ist grad im Urlaub ;) Gruß ice |
wie gesagt ich schliesse ab alle 4 türpinne + kofferraum verschliessen sich, ich will mein auto wieder öffnen drehe den schlüssel nur die tür in der der schlüssel steckt geht auf..(kann auch andersrum vorkommen) dann kommt es mal vor das ich nur die tür abschliessen kann in der der schlüssel steckt und ich muss alle anderen knöpfe mit der hand runter drücken.. aber das komsiche ist das es nicht immer so ist manchmal gehen alle türen auf/zu manchmal eben nicht.. |
Zitat:
Um das zu prüfen, würde ich dir empfehlen das Ganze an der Beifahrerseite zu probieren in dem Moment, in der die ZV auf der Fahrerseite nicht reagiert. Im Allg. reicht es den Schlüssel um ca 45° statt 90° zu drehen um die ZV auszulösen. Gruß ice |
wenn er auf der fahrerseite nicht will, will er auf der beifahrerseite auch nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |