![]() |
Spurplatten BBS RS 722 (Jubi Felgen) Hallo, habe mir vor ein paar Wochen die Jubi BBS Felgen gekauft mit 7 x 16" ET 43. Nun möchte ich wissen, welche Spurplatten ich da verbauen soll. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Falls ihr weitere Daten benötigt, einfach fragen! |
Hallo, ich würde an deiner Stelle erstmal ein Fahrwerk einbauen dann die Felgen drauf und das Fahrwerk so einstellen wie du es möchtest. Dann das Auto überkreuzt einfedern lassen und dann vom Reifen bis zur Kante messen dann weißt du was du max. für Spurplatten drauf machen kannst ;). Wenn du bördelst geht natürlich noch mehr logisch ;) MFG Tobi PS: Mit der Suche müsstest du auch einiges zu dem Thema finden ;) |
Ich würde vorne 20mm und hinten 30mm pro Achse verbauen. So schaut es noch dezent und nicht zu prollig aus. Liegst bei knappen 115€ mit Schrauben und Versand. Hätte ich alles am Lager bei Bedarf einfach melden. Gutachten natürlich mit dabei! |
Danke für die Antworten. Werde jetzt erstmal abwarten und das Gewindefahrwerk mitsamt den Felgen verbauen, dann werde ich schon sehen, welche Spurplatten ich verbauen kann. |
Hallo, ich fahre auch die Felgen mit 215/40/16 Reifen. Dazu ein KW v1 Gewinde. Hinten schleift der Reifen am Fahrwerk ohne Spurplatten! Ohne die Kanten um zulegen kannst du hinten max 10mm platten fahren. Vorne geht nichts ohne die Kanten zubearbeiten. |
@ bo::GTI KW-Gewindefahrwerk will ich mir auch holen. Bei mir sind die Kanten schon umgelegt, sollte demnach also kein Problem sein mit den Spurplatten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |