![]() |
ZV Pumpe 1H0 962 257 G Hallo habe eine Frage Fahre einen VW Golf III Variant Joker Bj 1997 die zv Pumpe VW 1H0 962 257 G. die leider defekt ist, somit habe ich mir eine Gebrauchte bei eba..... gekauft von VDO nummer habe ich jetzt nicht im kopf aus einen bj 1996 nun geht die ZV immer noch nicht ? aber arbeiten tut die Pumpe muss ich da noch was Überbrücken vielen dank im vorraus |
wie arbeit die pumpe sie pumpt und pumpt und pumpt und es geht nciht zu? dann musst du die leitugnen abscuehn nach einer undichtigkeit was das mit deiner alten pumpe auch schon so? gruß marcel |
Die Pumpe wenn sie Angeschlossen ist, Versuche ich das Fahrzeug zu verriegeln dann fängt die pumpe an zuarbeiten und hört wieder auf aber die türpins gehen nicht runter oder hoch mit der alten pumpe das gleiche problem. |
dann musst du leider nach einem leck in den zv leitungen suchen. |
das habe ich auch schon getestet mit einen Kompressor natürlich habe ich die Bar zahl runtergedreht da gehen die tür pins auf alle 4. also könnte man ja ein defekt der unterdruckschleuche ausschliesen oder nicht . |
nein dann machs einfach so du brauchst aber 2 mann es sei den du hast ne funkfernbedienung. einer schließt zu und du schaust ob die pumpe unterdruck erzeugt oder halt leichten überdruck. gruß marcel |
Also die neue Pumpe ist eine ( VDO Swiss made 1 HO 962 257 G >PP GF 30< und gestempelt steht da noch eine nummer diese 32 / 9608086 ) so und problem ist das die pumpe kein unterdruck aufbaut..... könnte es doch wieder an der Gebrauchten Pumpe liegen vielen dank . |
ich habe noch eine ausm variant die auch funktioniert. |
Also ist die pumpe wenn kein Unterdruck vorhanden ist defekt ???? und die Schläuche ok . was soll die kosten Marschel hoffe das die ok ist |
hast du jetzt mal probiert so wie ich dir das gesagt habe vllt musst du mehr mals auf und zu schließen. und ja sie funktioniert wenn nciht nehm ich sie zurück aber probier es erst mal so wie ich es gesagt habe. gruß |
Ja, aber die Pumpe baut halt keinen Unterdruck auf . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |