![]() |
Lautsprecher tauschen hallo zusammen, ich fahre einen golf 3 gt special 74kw. nun möchte ich die alte originale vw-anlage austauschen. möchte nur gute lautsprecher die gut klingen und keinen woofer oder ne endstufe, da ich probleme bei hoher lautstärke mit den ohren bekomme ;) ...die lautsprecher sollten schon was können. hier mein anliegen ... habe das radio Kenwood KDC-4047UA (4x 50 watt) verbaut. neulich war ich im media markt und habe relativ gute lautsprecher von pioneer, JBL und alpine angehört. mein favorit sind die pioneer(2wege) kosten 40 € 2 stück. was für ne größe brauchen die lautsprecher? was haltet ihr davon? ich möchte gerne allle boxen erneuern amaturenbrett und türen vorne+hinten. wie ist das mit der dämmung der türen...sollte man alle türen dämmen? was fürn material benötigt man da und wie bekomm ich die verkleidung weg ? vielen dank an euch! gruß marius |
hab grad im forum die ETON POW 172 gelesen sollen gut sein ? könnt ihr diese empfehlen ? |
Mit der Suche findest du schon einiges, ob und wie man dämmen sollte. usw. Die Eton Pow 172 sind zu empfehlen genau wie hier auch eines der Audio System Systeme empfohlen wird. Wenn so ein System, dann ist das schon was gutes und man sollte auf jedenfall dämmen... Ist natürlich ne ganz andere Preisklasse, als die, die du dir angeschaut hast und hier vorgeschlagen hast. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |