![]() |
Innenraumbeleutung !!! HILFE Hey ... bei meinem Golf sit die Heizungsbeleutung durchbrannt ... hab keine ahnung wie ich die auswechseln soll -.- kann mir jemand helfen??? und dann hab ich noch ein frage ... ich würd so led in den innenraum einbauen so im fußbereich und unter den sitzen aber is das den erlaubt laut straßenregelen?? Bitte um Hilfe Danke Janni |
Zitat:
2 - also ich denke die Rennleitung sagt nur was wenn man den Klimbim außen am Auto hat, aber es mag auch Artikel geben die innen nicht zugelassen sind, so oder so würde ich darauf achten etwas zu nehmen was laut StVo zugelassen ist. Was aber Beleuchtung betrifft haben wir hier findige User im Forum, schreib dazu mal den User golf3variant1488 an : http://www.golf3.de/private.php?do=newpm&u=21998 |
Zitat:
Grüße |
Ist erlaubt, solange das Licht nicht direkt nach außen wirkt, und den Fahrer nicht blendet. |
hi, wie schon gesagt wurde, solange nichts nach scheint oder noch polizei aussieht geht das in ordnung. wenn du technische fragen hast oder material brauchst wende dich an mich. schau mal hier vorbei. KRMotorsport ihr Zylinder und Tuning Spezialist ps leute aus dem forum hier kriegen rabatt |
bekomm ich die leuchten für die mittelkonsole auch bei obi oder conrad usw??? oder nur bei vw |
naja wenn du das original Glühobst nehmen willst dann geh zu VW, bei Conrad hat man bestimmt n Mindestbestellwert und muss noch Versand zahlen wenn du da nicht gerade wohnst. So n Birnchen kostet kaum was |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |