![]() |
Hhhiiilllfffeee !!!!!!!!!! Hab ma ne frage ich und mein Kumpel sind bei uns inner stadt geheitzt, und uns hat jemand gefilmt mit dem handy als wir aufe tanke geheizt sind und ich habe ne vollbremsung gemacht wenn er zu den bullen geht kann da was passieren.Also er hat nur meine vollbremsung gefilmt und aufer Tanke als ich im ersten n bissel gas gegeben habe. PS:Ich weiß das das Blöt von mir war, normal heize ich auch nich aber n kumpel hat einfach meinen Golf genommen:mad: und ich musste hinter her mit seinem Polo |
hmm das is en komischer kumpel, wenn ich autos von anderen fahre, dann mach ich doch langsam und tret die net bis zum geht net mehr... aber ich glaube nicht das da was passieren kann, grade weil man auf den handyvideos doch eh nix erkennt, geschweige denn dein gesicht oder nummernschild! |
also da kann eigentl. nichts passieren! 1. Darf er dich gar nicht filmen! Dafür kannst du denjenigen anzeigen 2. Wird aufgezeichnetes Material vom Ankläger nicht vor Gericht verwendet. Also ich würde mir da keine Gedanken machen 3. Ist es wirklich ziemlich bescheuert und peinlich durch die Stadt zu ballern und Vollbremsungen, bzw. Burnouts oder whatever, hinzulegen.. Das nächste mal würde ich einfach warten bist dein "Kumpel" mit deinem Wagen zurück kommt. Wenn was passiert muss er ja zahlen, insofern... |
1. wenns sich um eine Straftat handelt darf man das wohl, das käme hier schon in Frage 2. kann das als Beweismaterial auch verwendet werden 3. fällt das mal wieder unter Jugendsünden Tankstellengelände sind i.d.R. Privatgelände, daher muss wenn der Eigentümer/Pächter eine Anzeige machen |
Straftat ? lol?! solang der Besitzer der Tankstelle sich nicht meldet könnt ihr 1xxxxxxxxxxx burnouts auf seiner überteuerten zapfsäule machen. Handyvideos zählen wenn man was erkennt.... super n golf und n polo gibt ja so wenige davon =) |
Ich denke mal über den "Filmer" solltest du dir jetzt nicht so die Gedanken machen! An deiner Stelle würde ich mir viel mehr überlegen von was für Leuten du so umgeben bist, denn so eine dumme Aktion macht eigentlich kein Kumpel/Freund. Leider habt ihr mit so einer Aktion ganz ordentlich das Klischee des rasanden, drängelnden und posenden Golf-Fahrer erfüllt! Das nächste Mal, vorrausgesetzt jemand von deinen Kumpels kommt noch einmal auf so eine hirnrissige Idee, würde ich an deiner Stelle warten bis er zurück kommt und dann einfach nur umboxen. Wenn ich mein Car bei einem Treffen mit meinen Leuten hinstelle würde sich niemand so etwas erlauben ohne weiteres mit meinem Car rumzufahren bzw. gilt das gleiche für mich! Im Gegenteil, es würde bei uns eher jeder schauen das den anderen ihre Car´s nix passiert, aber liegt wohl immer an den Leuten und wie gut man sich versteht etc.! mfg Ronnsn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |